Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 295 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.10. 2004 um 07:33:46 Uhr schrieb
mcnep über Müllmänner
Der neuste Text am 3.3. 2019 um 09:15:14 Uhr schrieb
Christine über Müllmänner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 3.3. 2019 um 09:15:14 Uhr schrieb
Christine über Müllmänner

am 30.12. 2005 um 11:46:36 Uhr schrieb
Peter K. über Müllmänner

am 3.3. 2007 um 19:34:23 Uhr schrieb
mülli über Müllmänner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Müllmänner«

mcnep schrieb am 16.10. 2004 um 07:33:46 Uhr zu

Müllmänner

Bewertung: 4 Punkt(e)

Müllmänner rangieren in meinem persönlichen Fetischscore deutlich hinter einer Reihe anderer körperlicher Berufe wie etwa Bauarbeiter, Fliesenleger, Köche, Metzger oder Zimmerleute. Das ist keine Frage einer imaginierten Unsauberkeit, doch es fehlt diesem Beruf einfach am stimulativen Setting. Sicher könnte ich mir vorstellen, an einem dunklen Wintermorgen zur Tonne zu schlurfen, wo ein stark gebauter Angehöriger dieser Berufsgruppe, wenn möglich gar südeuropäischer Herkunft, mit dem Auswechseln beschäftigt ist und mich, der ich durch eine gewisse Ungeschicklichkeit beim Einfüllen und einige scheufaszinierte Seitenblicke offenbar mein Interesse signalisiert habe, durch einige aufmunternde, ja fast herrisch zu nennenden Gesten zum Nähertreten auffordert. Natürlich würde ich, gleichsam an unsichtbaren Fäden gezogen, seinem Wunsch willfahren und ohne jede Scheu oder olfaktorische Mißempfindung meine schönmanikürte Hand an den südlichen Wendekreis seiner Arbeitsmontur legen, wo bereits eine deutlich ausgebildete Beulung Entgegenkommen verhieße; aber Herrgottnocheins, mit seinem Schockorange und den Leuchtstreifen ist der Kerl auf hundert Meter zu sehen und um meinen Ruf in diesem Viertel ist es vermutlich ohnehin nicht zum Besten bestellt.

Einige zufällige Stichwörter

Mist
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:27:16 Uhr von Wolfram, enthält 90 Texte

Kreis
Erstellt am 30.8. 1999 um 15:25:01 Uhr von Alvar, enthält 114 Texte

Heimweh
Erstellt am 25.2. 2000 um 13:57:29 Uhr von Julia, enthält 53 Texte

Physiksaal
Erstellt am 4.3. 2022 um 16:42:12 Uhr von Physiklehrer, enthält 2 Texte

kaput
Erstellt am 30.6. 2016 um 12:51:52 Uhr von Kyjhf Gyjks, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0300 Sek.