Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 368 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.10. 2003 um 03:37:10 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Münchhausen
Der neuste Text am 23.12. 2009 um 02:34:46 Uhr schrieb
Erstausgabe über Münchhausen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 23.12. 2009 um 02:34:46 Uhr schrieb
Erstausgabe über Münchhausen

am 17.10. 2003 um 14:05:15 Uhr schrieb
Zitator über Münchhausen

am 22.2. 2004 um 15:40:14 Uhr schrieb
Münchhausen über Münchhausen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Münchhausen«

Daniel Arnold schrieb am 17.10. 2003 um 03:37:10 Uhr zu

Münchhausen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Er hat sieben Enten mit einer Hand gefangen. Und gegen sieben Igel ein Rennen gewonnen. Er hat aus sieben goldenen Haaren des Meereskönigs sieben kleine Seemannsknoten in Form von Elfen geknotet. Hat Sieben Jahre ununterbrochen gewacht und nicht geschlafen. Und sieben mal sieben Riesen überlistet um an die geheime Truhe der Zwerge zu gelangen. Er hat mit dem Sultan Tee getrunken und mit dem König Weihwasser. Hat die Meere der Welt umsegelt an einem einzigen Tag. Hat in vier Städten gleichzeitig diniert. Und dabei nichts verpasst. Hat auf dem Rücken eines Wals eine Holzpfeife geschnitzt und sie der Königin des Geheimlandes geschenkt.
Das müsst Ihr mir glauben, denn ich habe ihn getroffen. Als ich noch siebzehn war.

Einige zufällige Stichwörter

World-of-Warcraft
Erstellt am 10.10. 2010 um 23:22:54 Uhr von Baumhaus, enthält 6 Texte

Es-ist-Dreiundzwanziguhrzwei-und-ich-muss-ins-Bett
Erstellt am 20.7. 2005 um 23:07:40 Uhr von Der alte Sack, enthält 52 Texte

Bezirk
Erstellt am 2.10. 2002 um 23:23:20 Uhr von Dortessa, enthält 137 Texte

Genitalerotik
Erstellt am 9.8. 2001 um 08:40:18 Uhr von Vegele, enthält 17 Texte

reinkommen
Erstellt am 7.5. 2007 um 05:18:22 Uhr von caro r. from washington, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0092 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen