Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 2002 um 17:58:54 Uhr schrieb
Schnuddelbuddel über Mütze
Der neuste Text am 15.3. 2013 um 13:44:34 Uhr schrieb
heute über Mütze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 16.2. 2006 um 14:19:46 Uhr schrieb
Mopedkino Eierbruch über Mütze

am 20.1. 2007 um 16:51:58 Uhr schrieb
Rennschnitzel über Mütze

am 15.3. 2013 um 13:44:34 Uhr schrieb
heute über Mütze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mütze«

toschibar schrieb am 23.9. 2005 um 00:55:35 Uhr zu

Mütze

Bewertung: 4 Punkt(e)

Letztens bin ich bei H&M mit einer Art Opa-Mütze zum Thresen gegangen und habe die Kassiererin gefragt, ob ich damit gut aussehe.
Sie antwortete ehrlich: »Irgendwie nicht so
Darauf ich: »OK, die nehm ich

Nach etwa 60 Sekunden Testbild habe ich dann auch bezahlen dürfen.

Mäggi schrieb am 3.2. 2002 um 22:42:54 Uhr zu

Mütze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir und meinen Freunden ist seit längerem aufgefallen, daß es einen Unterschied bei den Polizeiuniformen gibt,
und zwar tragen einige Polizisten grüne, andere weiße Mützen, besteht hierin z.B. eine Unterteilung in verschiedene Aufgabenbereiche
wie z.B. Schutz- oder Verkehrspolizei? Da ich nach eingehender Recherche zu keinem Ergebnis kommen konnte, würde ich mich
freuen, wenn Sie mir diese Frage beantworten könnten. Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr (name von der reaktion geändert)

Mäggi schrieb am 3.2. 2002 um 22:43:59 Uhr zu

Mütze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sehr geehrter Herr xxx,

jeder Schutzpolizist ist im Besitz einer weissen und grünen Schirmmütze.

Die weisse Schirmmütze wird aus Eigensicherungsgründen im Bereich des Einzel-/ und Streifendienstes getragen, da diese zur besseren
Erkennbarkeit, z.B. bei der Aufnahme von Verkehrsunfällen, beiträgt.

Die grüne Schirmmütze wird vorrangig bei geschlossenen Einsätzen der Schutz-/ oder Bereitschaftspolizei sowie bei festlichen Anlässen getragen.

Aber grundsätzlich ist jeder Schutzpolizeibeamte zum Tragen einer der beiden Schirmmützen aufgrund der gesetzlich festgelegten Erkennbarkeit
angehalten, nicht verpflichtet.

Ich hoffe, Ihnen Ihre Frage hiermit beantwortet zu haben.


Mit freundlichen Grüssen


Ott, Kriminalkommissar
Hess. Landeskriminalamt, HSG 13 - Kriminaldauerdienst -

Einige zufällige Stichwörter

Fickfotzenpilzmuschischweineschwanzsalatschleuder
Erstellt am 12.5. 2003 um 01:33:21 Uhr von Steuerparadiese, enthält 10 Texte

Dobelmann
Erstellt am 19.3. 2000 um 14:08:45 Uhr von loto´s, enthält 16 Texte

BarbaraValentin
Erstellt am 23.2. 2002 um 12:09:11 Uhr von Rainer, enthält 4 Texte

WiseGuys
Erstellt am 9.1. 2002 um 19:49:50 Uhr von lizzie, enthält 10 Texte

schälen
Erstellt am 2.11. 2008 um 18:00:16 Uhr von Hanno Nühm, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.