Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 299 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,636 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.4. 2001 um 08:40:26 Uhr schrieb
Petronella über Maß
Der neuste Text am 24.9. 2008 um 23:35:15 Uhr schrieb
Kinz Kunz über Maß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 14.5. 2003 um 01:48:56 Uhr schrieb
Liebe über Maß

am 2.2. 2005 um 07:45:43 Uhr schrieb
urgs über Maß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Maß«

Petronella schrieb am 3.4. 2001 um 08:40:26 Uhr zu

Maß

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich habe hier im Blaster zufällig gelesen, daß Astrophysiker ein aufgerolltes Lichtjahr-Maß in der Tasche haben.

hydraios@gmx.de schrieb am 18.8. 2001 um 22:47:12 Uhr zu

Maß

Bewertung: 4 Punkt(e)

Aux ic hábe aine naiguň tsúm äkstsäs.
Unt aine naiguň tsúr askéze.
Maine fâickait tsúm máshalten istgřátvandeřuň tsvišen dízen apgřünden (mit apštürtsen náx baiden zaiten).
Ó, jätst bin ic ábè zér pärzônlic gevorden...
Ábè géts dír andès?

Kinz Kunz schrieb am 24.9. 2008 um 23:35:15 Uhr zu

Maß

Bewertung: 1 Punkt(e)

Beim Oktoberfest soll das Maß Bier acht Euro kosten. Eine absolute Sauerei.

Zum Glück bin ich nicht dort. Um das Geld bekommt man hier bald schon eine Palette beim Penny. Na gut, vielleicht jetzt auch nicht mehr, bei der ganzen Teuerung.

Übrigens: was in wirtschafltich schlechten Zeiten besonders gut geht, ist Alkohol. Somit könnte das Setzten auf vorhin erwähntes Maß Bier an der Börse schon bald Gewinne einfahren...

Einige zufällige Stichwörter

rubbeldiekatzbisdiefunkensprühen
Erstellt am 10.1. 2003 um 12:24:33 Uhr von SÄBELZAHN, enthält 7 Texte

Lügenstange
Erstellt am 4.3. 2020 um 09:31:49 Uhr von Kunstbehörde Hedelfingen, enthält 1 Texte

Stereophonie
Erstellt am 7.8. 2006 um 12:31:48 Uhr von Der alte Sack, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.