Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 397 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2005 um 17:51:00 Uhr schrieb
wauz über Madeirasoße
Der neuste Text am 11.11. 2016 um 21:40:40 Uhr schrieb
Bentod Puffington Vice über Madeirasoße
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 11.11. 2016 um 21:40:40 Uhr schrieb
Bentod Puffington Vice über Madeirasoße

am 12.3. 2005 um 17:51:00 Uhr schrieb
wauz über Madeirasoße

am 11.11. 2016 um 20:48:05 Uhr schrieb
Lule über Madeirasoße

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Madeirasoße«

mcnep schrieb am 12.3. 2005 um 18:12:31 Uhr zu

Madeirasoße

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir hatten mal eine Atlantiküberfahrt, Konrad und ich, mit der MS Hanseatic. Von Neufundland aus über die Azoren bis Porto. Und zwischen den Azoren und Porto liegt halt Madeira. Wir waren vor Anker gegangen; es war 16 Uhr herum, ab 18 Uhr würde der gefürchtete bayrische Abend, neben Äquatortaufen und Piratenabenden eine der Zwangsamusementstandards von Kreuzfahrtschiffen. Anders als etwa die MS Europa funktionierte auf der Hanseatic der Fernseher nur in Landnähe, von überverstrahlten Breitbandsendern wie Fox einmal abgesehen. Während nun also Konrad bereits mit Rasur und Reinigung befaßt im etwas kleinen Bad hantierte, schaltete ich mich ins TV ein, ein, zweimal durch, da läuft was, ich schaue eine Weile hin und: »Konrad, komm mal schnell! Das World Trade Center brennt!« »Kann nich - bin gerade auf dem KloIch schaute weiter, man kennt diese Geschichten und Eindrücke sattsam, und als Konrad endlich - er hatte dann doch noch die Körperpflege zu Ende geführt, ein Hochhausbrand halt, so klang es eine halbe Stunde zuvor halt für ihn und ich, ganz in die Bilder verkapselt, hatte das Rufen lang aufgegeben, ein wenig harthörig war er ja damals schon - als er dann endlich aus der Badezimmertür trat, davidoffduftend und reingerötet, konnte ich nur noch sagenJetzt kommst Du zu spät, es ist gerade eingestürzt...« Der bayrische Abend fand dann ohne die Livekapelle statt.

Einige zufällige Stichwörter

Auferstehung
Erstellt am 17.1. 2003 um 19:16:15 Uhr von humdinger, enthält 35 Texte

Fluppe
Erstellt am 9.6. 2002 um 16:06:24 Uhr von the weird set theorist, enthält 14 Texte

Stuhlgang
Erstellt am 4.5. 2001 um 15:45:20 Uhr von toschibar, enthält 33 Texte

Pasta
Erstellt am 24.11. 2001 um 20:52:05 Uhr von wauz, enthält 11 Texte

goldener-Leibnizkeks
Erstellt am 1.7. 2017 um 13:47:58 Uhr von will'n keks, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0156 Sek.