Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 634 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.11. 2001 um 13:00:46 Uhr schrieb
Posikörper über Mammographie
Der neuste Text am 28.5. 2014 um 08:43:15 Uhr schrieb
August über Mammographie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 28.5. 2014 um 08:43:15 Uhr schrieb
August über Mammographie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mammographie«

mcnep schrieb am 6.10. 2003 um 01:34:55 Uhr zu

Mammographie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine älteste Schwester scheint sehr kleinbusig zu sein, wobei ich dieser Tatsache bis heute keine Aufmerksamkeit geschenkt habe; ich entsinne mich jedoch, als kleiner Stöpsel ein Gespräch zwischen ihr und unserer Mutter belauscht zu haben, in dem es darum ging, daß sie den damals vermutlich noch brandaktuellen Mammographen 'voll blauer Flecke' verließ, was nach ihren Worten der Tatsache geschuldet war, daß die zuständige Hilfskraft Schwierigkeiten hatte, die schwesterlichen Mammae in der vorgeschriebenen Untersuchungsvorrichtung zu positionieren, ein Fakt, der mich weniger mit Mitleid als mit gleichgültiger Sensationslust erfüllte und auch bis heute erfüllt.

Einige zufällige Stichwörter

spielumgebung
Erstellt am 30.4. 2002 um 02:56:44 Uhr von Concertina, enthält 11 Texte

Über-die-Vermischung-der-Menschenrassen
Erstellt am 14.9. 2014 um 07:13:55 Uhr von Loipenbauer, enthält 10 Texte

arendt
Erstellt am 26.5. 2002 um 14:35:14 Uhr von mysti, enthält 13 Texte

Abwesenheitspflicht
Erstellt am 30.5. 2003 um 02:39:48 Uhr von gats, enthält 9 Texte

Python
Erstellt am 3.12. 2001 um 10:06:17 Uhr von Arthur 'Two Sheds' Jackson, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.