Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,636 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.6. 2003 um 15:12:13 Uhr schrieb
Mystikerin über MannaMaschine
Der neuste Text am 24.11. 2016 um 21:09:05 Uhr schrieb
Christine über MannaMaschine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 31.10. 2003 um 13:39:51 Uhr schrieb
Timmie über MannaMaschine

am 26.6. 2005 um 10:16:47 Uhr schrieb
Timmie über MannaMaschine

am 24.11. 2016 um 21:09:05 Uhr schrieb
Christine über MannaMaschine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MannaMaschine«

Bettina Beispiel schrieb am 20.6. 2013 um 00:44:28 Uhr zu

MannaMaschine

Bewertung: 1 Punkt(e)

Manna steht für:

Manna (Bibel), sagenhafte Speise der Israeliten auf ihrer Wanderschaft durch die Wüste
Manna-Esche, eine Laubbaumart aus der Gattung der Eschen
Manna (Indonesien), eine Stadt auf Sumatra
Manna (Roman), ein Roman von Marshall Brain
Manna (Sängerin), eine finnische Sängerin-Songwriterin
das Königreich der Mannäer
fälschlicherweise für die Frucht der Röhren-Kassie


Manna ist der Familienname folgender Personen:

Gennaro Manna (1715–1779), italienischer Komponist
Haytham Manna (* 1951), syrischer Schriftsteller und Menschenrechtsaktivist
Muhammad Manna (* 1938), pakistanischer Hockeyspieler
Sailen Manna (1924–2012), indischer Fußballspieler
Zohar Manna (* 1939) israelisch-US-amerikanischer Informatiker


Siehe auch:

Mana

Mystikerin schrieb am 29.6. 2003 um 15:23:28 Uhr zu

MannaMaschine

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Jahrtausende alter Gegenstand nicht-irdischer Herkunft taucht sporadisch immer wieder in der Geschichte der Menschheit auf, um dann im 12./13. Jahrhundert endgültig unauffindbar zu verschwinden...

skyrobber schrieb am 17.3. 2006 um 22:57:33 Uhr zu

MannaMaschine

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei Mannamaschine denke ich zuerst an einen Volksstamm und dessen Führer Moses der gar kein richtiger Führer war. Desweiteren denke ich an Nahrung für dieses Volk. Ich denke an eine Gruppe dieser Menschen, die geschult wurden um einige technische Geräte zu bedienen ,die sich Leviten nannten und die dann ausgelöscht wurden.Ich sehe Nachkommen dieser Leviten die bestimmte Handlungen, ohne genauere Kenntnis ihrer Bedeutung, bis Heute nachahmen. Und ich sehe Verwirrung bei vielen Menschen der Jetztzeit wenn sie das Wort Mannamaschine hören. Ich allerdings sehe klare Bilder und exakt passende Zusammenhänge. Allerdings sehe ich auch Lüge, Betrug, Geheimnistuerei, Verschwörung, Verunglimpfung und auch Wissen.

Einige zufällige Stichwörter

Das
Erstellt am 15.1. 1999 um 13:51:16 Uhr von Timokl, enthält 657 Texte

Weltschwitz
Erstellt am 3.2. 2006 um 13:19:30 Uhr von Yadgar, enthält 9 Texte

Seelenwanderung
Erstellt am 21.9. 2002 um 11:47:21 Uhr von stormvogel, enthält 27 Texte

Nachtgedanke
Erstellt am 18.11. 1999 um 23:12:37 Uhr von TUVD, enthält 34 Texte

Juweliergeschäft
Erstellt am 30.11. 2015 um 16:28:27 Uhr von ein Kopfgeldjäger, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.