Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 251 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2005 um 06:19:17 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Mansarde
Der neuste Text am 7.1. 2011 um 10:16:07 Uhr schrieb
Mieter über Mansarde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 7.1. 2011 um 10:16:07 Uhr schrieb
Mieter über Mansarde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mansarde«

mcnep schrieb am 11.6. 2005 um 12:17:33 Uhr zu

Mansarde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich war schnell gefeit gegen Starposter, da ich in einem Mansardenzimmer mit drei Schrägen groß geworden bin. Anfangs habe ich auch wie jeder Teenager meine Wände mit Postern geschmückt, das übliche viertelintellektuelle Durcheinander halt, VelvetUnderground, Beuys, ArnoSchmidt, Marx Brothers, aber schnell hatte ich das Gefühl, diese erklärten Heroen würden auf mich von den Wänden wie der Schatten eines Raubvogels herabfahren. Seit 20 Jahren besitze ich deshalb keine Poster mehr.

ARD-Ratgeber schrieb am 11.6. 2005 um 06:19:17 Uhr zu

Mansarde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie, besser wo, berechnet sich die Quadratmeterzahl Ihrer Dachwohnung? Oben oder unten? Oben können Sie richtig Geld sparen. Miete Du Niete, fragt ihr Verwalter.

Verdammt die Autos machen das Licht aus. Es wird Tag. Wer verwaltet all die Sonne?

Einige zufällige Stichwörter

versus
Erstellt am 21.12. 2002 um 17:16:05 Uhr von Lilith, enthält 10 Texte

HeuteWerdeIchVerwöhnt
Erstellt am 28.5. 2002 um 21:47:01 Uhr von Löckchen, enthält 8 Texte

Zinnsoldaten
Erstellt am 9.4. 2005 um 12:49:43 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte

Maschinengewehr
Erstellt am 14.6. 2009 um 09:25:13 Uhr von Louis Carruthers, enthält 5 Texte

Gelbrandkäferlarve
Erstellt am 6.11. 2002 um 00:52:16 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.