Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (5,56%)
Durchschnittliche Textlänge 509 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,611 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.5. 2001 um 13:51:21 Uhr schrieb
Little Dise* über Marco
Der neuste Text am 21.2. 2012 um 13:48:01 Uhr schrieb
Homo über Marco
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 14.1. 2012 um 04:49:11 Uhr schrieb
bob über Marco

am 21.2. 2005 um 15:15:31 Uhr schrieb
Mädchen über Marco

am 11.3. 2003 um 21:41:25 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Marco

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Marco«

anonym schrieb am 1.4. 2002 um 17:11:26 Uhr zu

Marco

Bewertung: 1 Punkt(e)

weißt du was? -Ich hasse dich! Ja wohl! Jedenfalls versuche ich mir das nun schon seid tagen einzureden. Aber es will mir einfach nicht gelingen. ..Eigentlich wollte ich's mir ja viel einfacher machen und dich einfach vergessen.. aber selbst dazu bin ich nicht im Stande, denn nur irgendein falsches Wort irgendein dummer Gedanke und schon schwirrst du wieder tagelang in meinem Kopf rum.
Ich wünschte, ich könnte dich dafür hassen, dafür dass du mich jetzt so quälst. Aber ich habe es verdient. Alles was ich dir angetan habe bekomme ich nun dreifach zurück.
Freundschaft.. Beziehung.. Hass.. nichtz will uns gelingen.. ..wie soll das nur weitergehen?
Denn Hass den ich dir gegenüber nicht aufbringenm kann setze ich nun auf mich. ja, ich hasse mich dafür so total von dir fasziniert zu sein.

Ich brauche dich einfach zum leben.. mehr nicht. Es gibt nur keine passende Art und Weise von Gebrauch auf diesem Planeten, die mich das zum QAusdruck bringen lässt.

Hilfe. I.E.L

Einige zufällige Stichwörter

Hessen
Erstellt am 23.9. 1999 um 21:41:12 Uhr von Irrfisch, enthält 71 Texte

Frauenzigarette
Erstellt am 13.3. 2007 um 07:26:19 Uhr von Nutellamieze, enthält 49 Texte

Spargelvermeidungsstrategie
Erstellt am 3.6. 2004 um 07:59:45 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Ober
Erstellt am 18.12. 2003 um 22:56:42 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Darwin-Arward
Erstellt am 29.12. 2005 um 17:59:34 Uhr von enano, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.