Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 32 (96,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.4. 2001 um 22:34:47 Uhr schrieb
elli über Martina
Der neuste Text am 20.3. 2024 um 14:30:21 Uhr schrieb
gerhard über Martina
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 5.5. 2007 um 21:14:27 Uhr schrieb
KASSANDRA über Martina

am 17.4. 2004 um 09:44:10 Uhr schrieb
Voyager über Martina

am 22.1. 2007 um 11:55:02 Uhr schrieb
Myelnik über Martina

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Martina«

biggi schrieb am 10.11. 2002 um 23:53:24 Uhr zu

Martina

Bewertung: 3 Punkt(e)

wenn nur noch sex bleibt, ist die beziehung schon längst tot. etwas gemeinsam aufzubauen, nicht nur zu zweit, das wäre schön. schade, dass ich so spät dran war. sie ist weit weg. weit weg für mich. jedes mal ein stück weiter. spür sie ganz nah, komm aber immer weniger an sie heran. schutz. wo beginnt grenze? was verletzt? wenn gar nichts an feedback kommt und du wartest, aber nur warten die antwort ist, kannst du los lassen, ohne mehr als dich selbst zu spüren.

Martina schrieb am 5.10. 2001 um 09:20:25 Uhr zu

Martina

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hi, ich bin die Martina; ich bin das Muttertier dieser etwas verrückten Bagage.
Ich verbringe die Tage damit, Zucht und Ordnung in diese Familie zu bringen. Haha, guter Witz, da ich selbst das Chaos bin.
Ich male und bastele gerne - auch ohne meine Kinder!
Dafür koche ich nicht gerne. Mein Lieblingsessen: alles, was ich nicht selbst kochen muß!
Außerdem bin noch ein Anhänger der Felidae-Gemeinde.

salamander7 schrieb am 7.1. 2006 um 23:36:18 Uhr zu

Martina

Bewertung: 1 Punkt(e)

Martina wie Wolmart im März. Ihr März ist nicht kalt, sie liebt Mattjesfilets, sie müssen nur artistisch zerlegt sein und wenn man sich fragt, wie ein Mattjesfilet artistisch zerlegbar ist, sollte man sich der nächsten Frage zuwenden. Diese ist dumm. Wollsocken sind ihr fremd. Schokolade von Fremden nimmt sie niemals an. Insgeheim liebt sie den Winter. Doch sie wird ihn niemals sehen. Im Wolmart ist sie das Regal, auf dem die Fischkonserven stehen. Dort ist immer Frühling. Und Winterschlußverkauf.

Einige zufällige Stichwörter

Jonas-und-Lukas-sind-schwul-und-abartig-pervers
Erstellt am 13.1. 2021 um 12:33:31 Uhr von Bengt van Brachten, enthält 20 Texte

Ich-bin-gerne-nackt-und-werde-mit-Kacke-beschmiert
Erstellt am 30.5. 2023 um 09:06:30 Uhr von Till, enthält 10 Texte

Künstlergemächt
Erstellt am 16.10. 2023 um 08:54:41 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Gedankenhygiene
Erstellt am 4.1. 2001 um 14:05:32 Uhr von inä, enthält 50 Texte

Schinkenstullen
Erstellt am 20.9. 2006 um 10:21:32 Uhr von Das Arschloch, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.