Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 18 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (57,89%)
Durchschnittliche Textlänge 101 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,421 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.4. 2000 um 11:39:09 Uhr schrieb
Harry B. Goode über Meeresluft
Der neuste Text am 15.11. 2008 um 14:29:43 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Meeresluft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 15.11. 2008 um 14:29:43 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Meeresluft

am 22.7. 2002 um 09:23:54 Uhr schrieb
das Bing! über Meeresluft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Meeresluft«

Harry B. Goode schrieb am 11.4. 2000 um 11:39:09 Uhr zu

Meeresluft

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Frau, die ich liebe; ein Sandstrand; Wellenrauschen und Meeresluft.

In dieser Umgebung bin ich kaum in der Lage, Wünsche abzuschlagen, denn dazu ist es viel zu schön. Schade, daß ich nicht mehr solche Tage genossen habe, als ich noch die Gelegenheit dazu hatte. Nun ist es leider zu spät.

Tanna schrieb am 11.4. 2000 um 14:06:10 Uhr zu

Meeresluft

Bewertung: 2 Punkt(e)

Lange Haare nach einem Deichspaziergang: vom Wind völlig verwirrt und von der Meeresluft mit Salz durchtränkt.

kevinKlein schrieb am 11.4. 2001 um 22:29:02 Uhr zu

Meeresluft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nein, das muss heissen *Meeresduft*, denn das ist. Am Wasser stehen, die Brise geht über den Kopf, zieht durch jede Ritze der Haare, sie stehen wie bei Mecki nach oben, leicht ausgerichtet gemäß der einfallenden Windrichtung, und in der Nase fühlst du Luft, herbe, salzig und doch voller verwirrender Düfte, die du erlebst.

Einige zufällige Stichwörter

Koalaspray
Erstellt am 21.9. 2002 um 15:17:05 Uhr von Ugullugu, enthält 6 Texte

Domorgelplattenverkäufer
Erstellt am 30.10. 2004 um 11:40:09 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Klassenfest
Erstellt am 17.7. 2008 um 15:25:16 Uhr von orschel, enthält 7 Texte

Fixer
Erstellt am 13.11. 2008 um 12:07:25 Uhr von DaDa, enthält 1 Texte

Geiles-Element
Erstellt am 26.8. 2013 um 22:29:47 Uhr von Cavaloovelha, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0081 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen