Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2003 um 17:16:54 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Mehrdeutigkeit
Der neuste Text am 20.11. 2021 um 10:37:49 Uhr schrieb
Mark Müller über Mehrdeutigkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 28.1. 2009 um 11:15:07 Uhr schrieb
bunt über Mehrdeutigkeit

am 20.11. 2021 um 07:11:53 Uhr schrieb
Christine über Mehrdeutigkeit

am 29.10. 2006 um 15:09:00 Uhr schrieb
deka-dancer über Mehrdeutigkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mehrdeutigkeit«

Mark Müller schrieb am 20.11. 2021 um 10:37:49 Uhr zu

Mehrdeutigkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich stehe an der Rezeption des kleinen Hotels. Pflichtgemäß lächelt mich die junge Frau an, die dort Dienst hat. Ihre Erscheinung macht mich an. Hautenges T-Shirt und eine nicht viel weitere Jeans. Als ob sie sich speziell für meinen Geschmack herausgeputzt hat. Ist es wirklich nur Pflicht oder steckt mehr hinter ihrem Lächeln?

Vielleicht gefalle ich ihr. Also schenke ich ihr ebenfalls ein Lächeln. Mein unwiderstehliches Lächeln, bei dem die wenigsten Frauen Nein sagen möchten. Danach gehe ich auf mein Zimmer, um mich umzuziehen.

Als ich gerade meinen Koffer ausräume klopft es zaghaft an der Tür. Also doch?
Als sie direkt vor mir steht, ist alles klar. Sie lächelt noch verbindlicher. Durch ihr T-Shirt drücken sich fast erwartungsvoll ihre inzwischen aufgerichteten Nippel.
Ich öffne die Tür gerade in dem Moment, in dem mein Oberkörper nackt ist. Sie reißt ihre Augen weit auf. Jetzt ist ihr Lächeln nicht länger mehrdeutig. Die in ihren Augen leuchtende Begierde ist eindeutig.

Ich traue mich, den unteren Rand ihres Shirts vorsichtig hoch zu schieben. Den Rest erledigt sie selbst, und wirft das Shirt auf einen Stuhl. Ich drücke ihren schlanken Körper an mich, und kurz darauf fallen wir hemmungslos übereinander her.

Einige zufällige Stichwörter

Bikini-Figur
Erstellt am 10.7. 2021 um 17:32:44 Uhr von Lukas, enthält 118 Texte

Hodenwanderung
Erstellt am 3.4. 2005 um 17:36:26 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Fickfotze
Erstellt am 5.9. 2007 um 08:25:52 Uhr von DRECKIGE FOTZE, enthält 22 Texte

Zielstrebigkeit
Erstellt am 19.7. 2017 um 23:14:43 Uhr von Christine, enthält 7 Texte

Springerpresse
Erstellt am 19.8. 2005 um 17:41:14 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.