Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 3441 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.10. 2006 um 18:44:35 Uhr schrieb
mcnep über Meile
Der neuste Text am 22.8. 2014 um 16:06:37 Uhr schrieb
Vik über Meile
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 22.8. 2014 um 16:06:37 Uhr schrieb
Vik über Meile

am 13.10. 2006 um 02:57:16 Uhr schrieb
Alzheimer über Meile

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Meile«

mcnep schrieb am 12.10. 2006 um 18:44:35 Uhr zu

Meile

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aber im Hause, da gingen die Barone und Grafen und Herzöge nur so als Bediente herum. Da machten sie ihm die Türen auf, die waren von lauter Gold. Und als er hereinkam, da saß seine Frau auf einem Thron, der war von einem Stück Gold und war wohl zwei Meilen hoch. Und sie hatte eine große goldene Krone auf, die war drei Ellen hoch und mit Brillanten und Karfunkelsteinen besetzt. In der einen Hand hatte sie das Zepter und in der anderen Hand den Reichsapfel, und auf beiden Seiten neben ihr, da standen die Trabanten so in zwei Reihen, einer immer kleiner als der andere, von dem allergrößten Riesen, der war zwei Meilen hoch, bis zu dem allerkleinsten Zwerg, der war nur so groß wie mein kleiner Finger. Und vor ihr standen viele Fürsten und Herzöge.

Da stellte sich der Mann dazwischen und sagte: »Frau, bist du nun Kaiser

»Ja«, sagte sie, »ich bin Kaiser

Da stand er da und sah sie so recht an, und als er sie eine Zeitlang angesehen hatte, da sagte er: »Ach, Frau, was steht dir das schön, wenn du Kaiser bist



(Grimm, Vom Fischer und seiner Frau)

Einige zufällige Stichwörter

unverzichtbar
Erstellt am 25.11. 2001 um 21:32:44 Uhr von Gilwen, enthält 21 Texte

hmpf
Erstellt am 6.3. 2001 um 15:03:57 Uhr von [KanalVoll], enthält 50 Texte

Ärzte
Erstellt am 19.7. 2000 um 16:09:34 Uhr von Dexter EM, enthält 158 Texte

stabil
Erstellt am 15.8. 2001 um 18:02:58 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 22 Texte

Revivalhusten
Erstellt am 4.3. 2002 um 14:51:10 Uhr von sumsesum, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.