Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,188 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.2. 2003 um 20:23:13 Uhr schrieb
Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945 über MeinKindDirDrohtDerDrogentod
Der neuste Text am 29.7. 2022 um 17:56:45 Uhr schrieb
schmidt über MeinKindDirDrohtDerDrogentod
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 31.1. 2015 um 12:34:51 Uhr schrieb
baumhaus über MeinKindDirDrohtDerDrogentod

am 2.3. 2020 um 00:41:30 Uhr schrieb
Pferdschaf über MeinKindDirDrohtDerDrogentod

am 29.7. 2022 um 17:56:45 Uhr schrieb
schmidt über MeinKindDirDrohtDerDrogentod

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MeinKindDirDrohtDerDrogentod«

Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945 schrieb am 13.2. 2003 um 20:23:13 Uhr zu

MeinKindDirDrohtDerDrogentod

Bewertung: 7 Punkt(e)

... war das erste was ich heute Morgen von meiner Oma gehört gabe...

IchBinGott schrieb am 19.2. 2006 um 20:38:35 Uhr zu

MeinKindDirDrohtDerDrogentod

Bewertung: 5 Punkt(e)

gewissenMeinKindDirDrohtDerDrogentod. Jeden Tag Drogen: Nikotin, Koffei, Taurin, Endorphine und Ethanol...wie lange soll dein körper das denn aufhalten? iss doch man einen apfel, geh doch mal an die frische luft!ein bisschen obst wäre auch nicht schlecht und bewegung!bewegung
IchBinGottach halts maul
IchBinTeufelJa und gib mir nochn stück pizza.wo sind eigentlich die zigaretten
gewissenIch geh dann mal...tztz dann führt doch ein leben ohne gewissen
IchBinGottNa endlich, wenn jetzt noch mein Herz abhaut,das mir eh nur probleme macht, dann führ ich n enspanntes leben
IchBinTeufelOhne herz kannste aber nicht leben
IchBinGottNoch besser, dann hab ich ja gleich alle fliegen mit einer klappe geschlagen...super
IchBinTeufelDu redest schon wieder stuss
IchBinGottPechGehabt

Muckobi schrieb am 7.6. 2009 um 00:24:45 Uhr zu

MeinKindDirDrohtDerDrogentod

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was? Tod durch Drogen? Das geht nicht. Ich mein ich kann doch nicht durch Drogen sterben, wenn überhaupt sterb ich weil ich nach nem misesn Geschäft auf der Flucht von den Bullen erschossen werde, oder weil mein Herz versagt, aufgrund des Stresses. Vielleicht ersticke ich auch an meiner Kotze, aber ganz bestimmt sterbe ich nicht aufgrund der Drogen.

dasMoek schrieb am 13.2. 2003 um 21:01:51 Uhr zu

MeinKindDirDrohtDerDrogentod

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aber von Drohungen lasse ich mich nicht einschüchtern:
Da kann der Drogentod noch so lange drohen:
Ich bin ja schliesslich keine Droge:
Für mich ist der normale Tod zuständig!

Einige zufällige Stichwörter

genmanipulation
Erstellt am 31.10. 2003 um 23:12:04 Uhr von zengaya, enthält 3 Texte

Leute-dieTexteInEineDatenbankEingeben
Erstellt am 12.10. 2003 um 10:17:04 Uhr von dasNix, enthält 7 Texte

ManchesterHosen
Erstellt am 18.4. 2003 um 00:32:36 Uhr von ModeFreak, enthält 17 Texte

vermeidbar
Erstellt am 14.4. 2022 um 17:33:14 Uhr von Maria, enthält 2 Texte

Läßlichkeiten
Erstellt am 9.2. 2013 um 19:24:43 Uhr von Höflich, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0360 Sek.