Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 111, davon 102 (91,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (16,22%)
Durchschnittliche Textlänge 88 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,378 Punkte, 56 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.5. 1999 um 16:27:20 Uhr schrieb
erna p. über meine
Der neuste Text am 27.5. 2023 um 17:12:55 Uhr schrieb
joo über meine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 56)

am 26.9. 2008 um 13:49:20 Uhr schrieb
fabian über meine

am 4.2. 2003 um 22:35:21 Uhr schrieb
sandrea über meine

am 16.11. 2005 um 02:39:08 Uhr schrieb
tom über meine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Meine«

Der Entropist schrieb am 21.10. 1999 um 14:47:00 Uhr zu

meine

Bewertung: 5 Punkt(e)

Immer dieses Besitzdenken, das kotzt mich an. Wenn die Menschen davon weniger an den Tag legen und stattdessen eher teilen würden, wäre die Welt viel schöner. Ich werde an die Bewohner des WildenFetenGeländes appellieren, nicht so sehr an alten Besitzständen festzuhalten. Es findet auch so ein jeder seinen Platz im Baumhaus.

erna p. schrieb am 4.5. 1999 um 16:27:20 Uhr zu

meine

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mir ist aufgefallen, daß meine Beiträge fast alle das Wort »meine« enthalten. Eure auch? Ich meine, bin ich zu egozentrisch, meine Lieben?

Max schrieb am 2.3. 2011 um 10:16:27 Uhr zu

meine

Bewertung: 1 Punkt(e)

Von meiner Mutter wurde ich zu einer Sonderbehandlung zur Ziehmutter Carmen befohlen.Sie gab mir einen Brief mit in der sie ihr mitteilte,dass ich mit der Erziehung nicht mehr zurecht kam und bad ihr eine anständige Bestrafung mit dem Siebenstämer vorzunehmen da er noch jede Nacht noch in die Windeln und Gummihosen macht. Ich schlage vor ihn ihn so zu behandeln mit der Peitsche bis er Studenrein ist. Für Andebracht sehe ich 20-25 Hiebe auf den nackten Hintern. Bind ihn am besten auf der Strafbank fest und knebele ihn wenn er so laut schreit.In dem Paket, dass ich ihn mitgab befinden sich sehr viele Windeln und auch verschiedene Größen und farben an Gummihosen. Auch ein Halsband mit einer Leine sowie eine Hundepeitsche lege ich bei. Züchtige ihn jeden Tag bir er wieder Stubenrein ist. Viele libe Grüße deine Freundin Julia.

Rubina schrieb am 6.5. 2003 um 16:18:32 Uhr zu

meine

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seltsam, da finde ich Gehör und habe nichts zu sagen.

Einige zufällige Stichwörter

Weihnachtshund
Erstellt am 21.12. 2001 um 21:52:04 Uhr von Sprachkünstler Dr.Dr. h.c. Hinrich Alois Pannkooke, enthält 16 Texte

gehspielen
Erstellt am 11.7. 2004 um 23:00:30 Uhr von Gilliatt, enthält 4 Texte

Mädchenkitzler
Erstellt am 11.12. 2000 um 21:24:02 Uhr von Cojote, enthält 36 Texte

Langnase
Erstellt am 21.3. 2003 um 10:14:31 Uhr von biggi, enthält 11 Texte

BrisendAnzug
Erstellt am 4.4. 2021 um 13:17:11 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0508 Sek.