Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 22 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (17,39%)
Durchschnittliche Textlänge 253 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,043 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.4. 2002 um 01:08:49 Uhr schrieb
Das Gift über Meinungen
Der neuste Text am 26.4. 2017 um 07:19:31 Uhr schrieb
Christine über Meinungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 26.4. 2017 um 07:19:31 Uhr schrieb
Christine über Meinungen

am 28.11. 2005 um 15:56:52 Uhr schrieb
FlaschBier über Meinungen

am 23.4. 2003 um 18:08:15 Uhr schrieb
bibelmann über Meinungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Meinungen«

Grrml schrieb am 22.1. 2006 um 00:21:33 Uhr zu

Meinungen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Meinungen darüber, ob man heute etwas mit seinem Partner machen will sind gar nicht so leicht zur selben Zeit auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Erst jammert der Mann, dass er nicht weiß, ob er will, weil er nicht weiß was er will und lieber noch ein paar stunden allein rumgammeln würde, dann sagt die Frau dass sie dann saufen geht, was der Mann auch nicht schlimm findet.
Später am Abend merkt der Mann dann, dass er sich doch irgendwie langweilt, wenn er Samstags Abends alleine vor dem Computer sitzt und das Kiffzeug auch zur Nege ging. Nun vermisst der Mann die Frau, denkt sich aber, dass es jetzt irgendwie scheiße wäre, die Frau auf dem Handy anzurufen und zu fragen, ob sie noch vorbei kommt. Zumal der Mann eh keine Lust auf seine besoffene Frau hat, wenn er selbst nichts gesoffen hat. Er hegt jedoch Hoffnung, dass vielleicht doch noch was aus dem Kuschelwunsch wird. Dem zu Folge schleicht sich der Mann nach dem Schreiben dieses Textes auf den Balkon und klaut seinem Mitbewohner schonmal das erste Bier. Was er ihm allerdings am Montag wiedergeben wird.

Einige zufällige Stichwörter

Blasterkriminelle
Erstellt am 2.9. 2005 um 16:22:22 Uhr von صض, enthält 7 Texte

Fabrik
Erstellt am 13.6. 2002 um 18:10:02 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 8 Texte

dassichRumpelstilzchenheiß
Erstellt am 8.10. 2008 um 19:12:39 Uhr von Rumpeldistilz, enthält 4 Texte

alleLiebeundHoffnungineinWortpacken
Erstellt am 14.3. 2015 um 09:33:53 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte

Scheinwerferlicht
Erstellt am 19.2. 2011 um 16:40:13 Uhr von F, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.