Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 871 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2011 um 00:56:24 Uhr schrieb
Pferdschaf über Menschliche-Zivilisationen-die-brauchen-das
Der neuste Text am 16.9. 2021 um 05:53:37 Uhr schrieb
S. über Menschliche-Zivilisationen-die-brauchen-das
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 14.2. 2012 um 17:53:37 Uhr schrieb
baumhaus über Menschliche-Zivilisationen-die-brauchen-das

am 16.9. 2021 um 05:53:37 Uhr schrieb
S. über Menschliche-Zivilisationen-die-brauchen-das

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Menschliche-Zivilisationen-die-brauchen-das«

Pferdschaf schrieb am 14.2. 2011 um 00:56:24 Uhr zu

Menschliche-Zivilisationen-die-brauchen-das

Bewertung: 1 Punkt(e)

Alles was die Menschheit tut, das schreiben sie in ihre Bücher. Und so ist es schon interessant zu erfahren, ob die Amerikaner nun die Vergasungsanlagen an die KZ's angebaut haben, wie einige sagen, oder nicht. Zumindest in Geschichte Leistungskurs sollte ich das wissen dürfen. Im Grundkurs reicht auch das heliozentrische Weltbild und Sparta und Rom und Napoleon.
Wer die Zukunft verstehen will, der muss die Vergangenheit kennenlernen, so dachte ich's mir auch und habe Geschichte Leistungskurs besucht.
Hunderte oder vielleicht doch schon Tausende Quellen irgendwelcher Leute, die irgendwann mal irgendwas gesagt haben, habe ich studiert und umso mehr ich las, umso lückenhafter wurde es und eben noch als ich über den ersten Holocaust nachdachte, da ereignete sich gerade der Zweite und ich habe laut gesagt zu diesem Gott: Wenn du nicht tot bist, dann musst du stinkenfaul sein und er hat es gehört, als ich das sagte und noch mehr Ohren haben es auch gehört !
Und dann zeigte er mir seinen riesigen Ständer am Schäfersmann und ich war ganz matt vor Erschöpfung und meine Zunge wurde mir schwer und ich fühlte eine eiserne Faust und grosses Unbehagen.
Er führte mich auch an der Nase herum, mal bekam ich Liebe, und dann wieder nicht, einmal wollte ich sterben und bekam Besuch und ein andermal, da wollte ich Bomben schmeissen und da trat einer mit dem Fuss nach mir und schlug mir die Nase blutig. Ich habe wilde Zeiten hinter mir, aber bei Gott, ich bin ein gutes Mädchen und ausserdem bin ich ein Goethesiseelchen, ihr grossen Götter, ich entschuldige mich bei euch, ihr seid nicht faul, ich weiss es nun ! Darum lasst mir meine Ruhe und sucht euch einen anderen, bei mir geht das nicht, denn ihr passt bei mir nicht mehr auf die A4 Seite !
Das haben sie mir übel genommen, die Götter, dass ich vor ihnen Reissaus nehmen wollte.
Und als der Holocaust mir tagtäglich in mein Schlafgemach fiel, da habe ich aufgegeben und gefragt: Was soll ich tun ? Ich tue es !
Sieben ist mein Schicksal, wer kann es sehen ? und dann tat sich das Blasterblau auf und Gott sagte: Schreibe !
»Aber über was soll ich denn schreiben
Schreibe über das, was DU siehst und was DU denkst!
»Sie werden's nicht glauben
Das lass dann meine Sorge sein, denn sie werden es erkennen müssen, dass ich dir einen Mund gegeben habe, Wahrheit zu sagen !

Und so wurden wir uns einig.

Und was das Lügen angeht, da müssen wir uns keine Sorgen machen, alles kommt zu seiner Zeit ans Licht, sogar Dinosaurier werden wir noch einmal mit ganz anderen Augen sehen.
Versetzen wir uns doch einmal in die Zeit, als die ersten Amerikaner Dinosaurierskelette ausgruben. Was war das für eine Zeit ? War sie schön, diese Zeit oder bestanden etwa national grosse Spannungen ? Hat der Dinosaurierknochen vielleicht den Ersten Weltkrieg um ein paar Jahre verschoben oder haben die Amerikaner phantastische Filme nicht mehr nur auf Leinwand, sondern auch in des Volkes Hirn und Geist bannen wollen ? War es vielleicht zu schön, die ganzen Verblödeten da drüben und wir die feixende Elite, wir werden noch 100 Jahre später die ganze Erde damit verschicken!
???
Tja, Fragen über Fragen wirft so ein Garfield auf
die menschliche Zivilisation.
Die menschliche Zivilisation braucht mal einen, der auf den Tisch haut ! Echt wahr ! Menschliche Zivilisationen, die brauchen das.















von nebenan schrieb am 14.2. 2012 um 18:12:01 Uhr zu

Menschliche-Zivilisationen-die-brauchen-das

Bewertung: 1 Punkt(e)

Menschliche-Zivilisationen-die-brauchen-das Tier-KZ.

Einige zufällige Stichwörter

wunderwund
Erstellt am 8.12. 2000 um 13:25:23 Uhr von hixie, enthält 8 Texte

DerEselWollteKopullieren
Erstellt am 28.8. 2002 um 05:09:43 Uhr von King Lui der Einzige, enthält 8 Texte

monitor
Erstellt am 20.4. 2001 um 16:28:21 Uhr von jeder, enthält 61 Texte

Erbspüree
Erstellt am 21.6. 2014 um 14:18:33 Uhr von Yadgar, enthält 2 Texte

Hortenkachel
Erstellt am 23.5. 2016 um 21:12:34 Uhr von Hertie , enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.