Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 438 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,324 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2001 um 17:15:09 Uhr schrieb
Basti2@t-online.de über Menschlichkeit
Der neuste Text am 31.3. 2024 um 15:22:50 Uhr schrieb
gerhard über Menschlichkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 5.4. 2008 um 12:17:03 Uhr schrieb
Die Leiche über Menschlichkeit

am 2.12. 2002 um 14:10:42 Uhr schrieb
sandrea über Menschlichkeit

am 7.8. 2006 um 17:56:28 Uhr schrieb
paula über Menschlichkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Menschlichkeit«

genie schrieb am 1.1. 2002 um 20:05:41 Uhr zu

Menschlichkeit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie viele Tage müssen noch vergehn?
Wie viele Dinge müssen nocht geschn?
Wie viel Leid müssen wir noch sehn?

Bis wir endlich unsren Irrtum einsehn
Bis wir endlich miteinander gehn
Bis wir endlich mit dem Herzen sehn

Denn ein Herz sieht weder schwarz noch weiss
ES erkennt auch keinen Christen oder Juden
genausowenig wie es Amerikaner und Asiaten unterscheidet

Ein Herz sieht einzig und allein einen Menschen

Doch die Menschen bleiben lieber blind und hassen
Sie können Vorurteile einfach nicht hinter sich lassen
Sie sehen noch immer Nationalitäten, Religionen und Rassen

Wie viele Vorurteile müssen noch verblassen
Bis wir uns endlich mit unsren Fehlern befassen
und uns auf das Neue einlassen

Farben sollten wir nicht mehr sehen können
Andere Sprachen sollten wir nicht mehr hören können
Die Konfession sollte keine Rolle mehr spielen

Denn einen Menschen macht einzig und allein MENSCHLICHKEIT aus!

Basti2@t-online.de schrieb am 16.6. 2001 um 17:15:09 Uhr zu

Menschlichkeit

Bewertung: 6 Punkt(e)

Schon seltsam, daß dieses Stichwort bis jetzt noch nicht im Blaster vertreten war. Nun ist es vorhanden. Und trotzdem wird es noch öfter die Frage geben: »Was tun, wenn Menschlichkeit gerade nicht da istTja, diese Frage ist wohl »auf der ganzen Welt ein heißdiskutiertes Thema«.

Little_Horn schrieb am 25.10. 2001 um 11:00:41 Uhr zu

Menschlichkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Von einem Freak für Freaks.

Vielleicht bin ich NUR ein Mensch, noch dazu einer der von der Gesellschaft nicht akzeptiert wird; doch noch habe ich Hoffnung...
Selbst in meinen dunkelsten Zeiten gebe ich sie (meist) nicht auf. Ich hoffe so sehr das die Menschheit endlich versteht, das sie so nicht weiterkommt und momentan ziemlich nah am Ende ihres daseins stehen könnte (11. September).
Doch sie ziehen sich zurück, hinter ihre Mauer. Sie sehen nichts, sie hören nichts. Sie lesen Zeitungen und sehen die Nachrichten... Doch sie sehen nicht, das in ihrer Nähe Menschen leiden, lieber denken sie daran, wie böhse dieser Osama Bin Ladden doch ist... Wir leben in einer Gesellschaft die sich selst zerstört.

Doch wie gesagt: ES GIBT HOFFNUNG.

Helga schrieb am 22.2. 2015 um 22:27:04 Uhr zu

Menschlichkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute habe ich allen Bockwürste genmacht mit Toast.
Dann gab es noch Schokoladenkuchen mit Schokocreme,
es war der Geburtstagskuchen, viele Blumen habe ich bekommen, der ganze Wohnzimmer- und Küchentisch steht voll, wie bei einer Diva. Gegen 18h noch zahlreiche Glückwünsche, wir haben gemeinsam ferngesehen mit Chips und Gummibärchen. Alle haben es sich gemütlich gemacht und vor 15 minuten habe ich das letzte Brötchen mit Käse und gebratenen Bacon gemacht, so und nu ist Bettruhe.

Einige zufällige Stichwörter

BenediktXVI
Erstellt am 19.4. 2005 um 19:55:52 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 53 Texte

Vampirtintenfisch-aus-der-Hölle
Erstellt am 22.12. 2006 um 11:44:15 Uhr von platypus, enthält 8 Texte

Legolandser
Erstellt am 3.2. 2002 um 19:21:53 Uhr von Rufus, enthält 9 Texte

NimmDeinLebenSelberInDieHand
Erstellt am 18.3. 2002 um 11:14:43 Uhr von unknown, enthält 43 Texte

Beruhigungsmittel
Erstellt am 30.12. 1999 um 12:52:40 Uhr von mak, enthält 40 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0346 Sek.