Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 111 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.7. 2000 um 07:56:07 Uhr schrieb
Liamara über Michel
Der neuste Text am 13.12. 2023 um 10:23:42 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Michel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 7.12. 2003 um 01:27:23 Uhr schrieb
Der nimmermüde Assoziationator über Michel

am 26.3. 2019 um 17:55:38 Uhr schrieb
Christine über Michel

am 13.5. 2003 um 16:22:15 Uhr schrieb
Crazy Roland, hypnotize! über Michel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Michel«

ein klein Mädchen schrieb am 7.7. 2000 um 20:46:00 Uhr zu

Michel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Original-Michel heißt eigentlich Emil, aber da dieser Name in Deutschland schon von einem andern Kinderbuchklassikerhelden besetzt ist und man wohl Angst hatte, die lieben Kleinen mit zwei verschiedenen Emils zu belasten, da wurde halt ein Michel draus, in der Übersetzung. Dabei ist der »deutsche Michel« doch auch schon eine bekannte Figur. Also, als schwedischer Emil käme ich mir, glaub ich, zu unlauteren Zwecken instrumentalisiert vor. Vielleicht.

heiße milch schrieb am 30.5. 2001 um 00:21:48 Uhr zu

Michel

Bewertung: 5 Punkt(e)

michel heißt meine erste große liebe.er hat mir auf dem weihnachtsmarkt in nürnberg ein kaleidoskop geschenkt .damals war ich neun.inzwischen ist er physiker.er hat laut vewrwandteninfos immernoch keine frau.vielleicht sollte ich mich bei ihm melden.

butterfliege schrieb am 9.1. 2007 um 08:04:50 Uhr zu

Michel

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Schleichmichel, wo bleibst du denn wieder
»Ach, Grummelgriesgram, die Farben sind so schön... ich mag mir die noch ein Weilchen anschauen
»Nichts da, böööh, Farben! Alles muss grau sein
(Aus »Regina Regenbogen«)

Einige zufällige Stichwörter

Papierrollendefizit
Erstellt am 12.6. 2002 um 16:50:40 Uhr von tulle, enthält 8 Texte

Drastik
Erstellt am 18.11. 2003 um 13:03:53 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Li-La-Launebär
Erstellt am 2.5. 2002 um 02:43:02 Uhr von Das Gift, enthält 22 Texte

Mir-fällt-gerade-kein-Stichwort-ein
Erstellt am 8.9. 2008 um 01:31:23 Uhr von Vermüller, enthält 4 Texte

Grießbrei
Erstellt am 4.9. 2013 um 15:55:37 Uhr von Markus, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.