Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 39 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 373 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,077 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.6. 2000 um 16:05:06 Uhr schrieb
bluehell über Mike
Der neuste Text am 6.3. 2012 um 19:47:13 Uhr schrieb
Jürü über Mike
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 22.1. 2004 um 10:56:24 Uhr schrieb
biggi über Mike

am 25.1. 2003 um 01:50:11 Uhr schrieb
the faint über Mike

am 14.6. 2004 um 15:42:19 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Mike

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mike«

biggi schrieb am 2.4. 2002 um 10:21:48 Uhr zu

Mike

Bewertung: 1 Punkt(e)

es wird einmal...

verdammt, wieso bin ich zu blöd für ne kontaktanzeige? hab die nummer gehabt. wenn jetzt hier jpgs zu laden wären, könnt ich ihn dir sogar zeigen. tja, wenn. wortakrobat nennt er sich. hab keine ahnung, was er inzwischen macht. das ist, als ob du eine ganz bestimmte seite im blaster suchst. weg. einfach weg. oder einen schlüssel. manchmal suche ich stundenlang. in gedanken. das wird´s sein. ich suche ihn gar nicht. bin bloß schon wieder in gedanken. ich schaffe es auch so. dauert ein bißchen länger. na und.

Stefald schrieb am 8.1. 2004 um 09:08:23 Uhr zu

Mike

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mike Stern is einer der genialsten Jazzmusiker der Welt. Er schafft es so unheimlich schnell zu spielen und dabei trotzdem noch verdammt weich und cool zu bleiben. Outta Town und Big Kids sind die genialsten Kompositionen von ihm... Für Jazzfans undbedingt empfehlenswert! Also holt euch eine Mike Stern CD und alle werden sich in ihn verlieben...!!!

from sarah with love schrieb am 3.1. 2002 um 13:12:21 Uhr zu

Mike

Bewertung: 1 Punkt(e)

NRZISS!
mike sitzt am see, beugt sich darüber und schaut sich an.
wie könnte er sonst seinen eigenen namen als stichwort eintragen.
mein held, ich schenke dir gelbe blumen und warte auf den zeus-adler, der kommen wird, mich abzuholen,
sicher, NARZISS!

Einige zufällige Stichwörter

Weltscherzformel
Erstellt am 14.8. 2005 um 20:58:35 Uhr von Freelancer, enthält 12 Texte

Taube
Erstellt am 3.10. 2001 um 23:19:18 Uhr von Wolf-bitte schön, enthält 48 Texte

Paranoiisierungsendstation
Erstellt am 23.11. 2001 um 15:49:06 Uhr von EEG²³, enthält 10 Texte

Ottensen
Erstellt am 13.10. 1999 um 11:42:43 Uhr von Karsten, enthält 21 Texte

Speichel
Erstellt am 17.11. 2003 um 01:13:07 Uhr von mcnep, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0094 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen