Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (29,41%)
Durchschnittliche Textlänge 518 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,294 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.10. 2006 um 23:40:03 Uhr schrieb
Guitar über Milili
Der neuste Text am 15.5. 2011 um 14:54:41 Uhr schrieb
KulturradioEbigong über Milili
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 10.2. 2011 um 16:27:02 Uhr schrieb
Cornelia über Milili

am 6.6. 2010 um 10:50:05 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani über Milili

am 17.2. 2009 um 19:01:18 Uhr schrieb
Bambuki über Milili

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Milili«

Anuschka schrieb am 6.3. 2007 um 15:00:35 Uhr zu

Milili

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Ebigong stehen Wahlen an. Staatspräsident Milil soll an der Macht bleiben. Als Gegenkandidat gilt Dr.Meinhardt, Sohn des Cafehausbetreibers Meinhardt und Vordtandsvorsitzender der Ebigonger Walzenwerke AG. Meinhardt gilt als linksliberal.

Sandra Hambikutani schrieb am 1.4. 2009 um 13:57:04 Uhr zu

Milili

Bewertung: 1 Punkt(e)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
heute früh ist unser Staatspräsident im Alter von 94 Jahren unerwartet verstorben. Er erlitt eine Herzattacke. Ursache der Attacke war die Aufregung um falsche Geschichtsdokumentationen über ihn und unser Land. Ich bin ab sofort Staatspräsidentin und rufe den Notstand für Ebigong aus. Wir müssen uns schützen. Ab sofort sind Ausreisen aus Ebigong verboten. Ausländer, die bei uns arbeiten haben 48 Stunden Zeit sich zu überlegen, ob sie bei uns bleiben wollen oder zurück in ihr Land wollen. Einreisen nach Ebigong sind nur noch über Sondergenehmigungen möglich.

Sandra Hambikutani
Staatspräsidentin

Guitar schrieb am 30.10. 2006 um 23:40:03 Uhr zu

Milili

Bewertung: 2 Punkt(e)

Milili ist der Staatspräsident des Staates Ebigong. Er hat eine Einladung zum großen Weihnachtsessen mit Angela Merkel 2006. Es wird in den Boulevardblättern bereits gemunkelt, das Milili und Merkel eine heimliche Affäre hätten.
Milili wurde 1923 geboren und gründete das berühmte Cafe Meinhard mit. Der 83jährige erfreut sich bester Gesundheit und spielt in seiner Freizeit Schach. Mit Merkel verbindet ihn eine innige Freundschaft, so Milili. Was er genau damit meine, darüber munkelt die Boulevardpresse fleißig. Merkel nimmt es gelassen, sie schätzt den erfahrenen Staatsmann aus Ebigong. Merkel sagte der Bild-Zeitung, wir verstehen uns einfach gut. Wir sind gespannt, welche Meldungen uns an Weihnachten zu diesem Thema erreichen werden. Die Wirtschaft des Staates Ebigong blüht hingegen stetig auf. Laut Schätzungen soll es schon 80000 Deutsche Jobemmigranten geben. Als Kellner in einem Cafe oder Waschfrau sind Stundenlöhne von 25 bis 36 Euro möglich.

Einige zufällige Stichwörter

SteveMillerBand
Erstellt am 19.11. 2008 um 13:06:21 Uhr von DaDa, enthält 4 Texte

Spritzen
Erstellt am 29.3. 2001 um 00:37:33 Uhr von glutaeusinjection@yahoo.de, enthält 77 Texte

dissen
Erstellt am 4.2. 2001 um 17:49:01 Uhr von Mcnep, enthält 36 Texte

Logbuch
Erstellt am 19.7. 2019 um 07:50:25 Uhr von Gabi , enthält 6 Texte

Obama-vs-Romney
Erstellt am 11.4. 2012 um 11:02:56 Uhr von Abbie Gone, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0334 Sek.