Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (43,48%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,870 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.5. 2001 um 02:05:21 Uhr schrieb
yahnah über Mischung
Der neuste Text am 24.2. 2019 um 07:31:17 Uhr schrieb
Christine über Mischung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 30.1. 2004 um 03:39:35 Uhr schrieb
MG. über Mischung

am 14.3. 2015 um 10:05:42 Uhr schrieb
Schmidt über Mischung

am 14.3. 2015 um 16:28:04 Uhr schrieb
Schmidt über Mischung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mischung«

Ganther schrieb am 7.7. 2001 um 02:21:49 Uhr zu

Mischung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Als ich noch jung und unschuldig war, habe ich bei dem Wort Mischung immer an ein Öl-Benzin-Gemisch im Verhältnis 1:50 gedacht. Es gibt zwar an den Zweitakterzapfsäulen auch die Einstellung 1:25, aber die habe ich nie getankt, und auch niemanden gekannt, der mit so ölhaltiger Mischung unterwegs war. Wirft man mir dagegen heute das Wort an den Kopf, sehe ich als erstes vor meinem inneren Auge einen verrauchten Raum voller Leute, die in ihre Sitzgelegenheiten gepreßt werden. Und dann öffnet jemand mühsam die Augen, schaut unbestimmt mit knallroten Augen in meine Richtung und meintHe Ganther, mach ma´ Misch

Mäggi schrieb am 31.7. 2001 um 21:55:54 Uhr zu

Mischung

Bewertung: 5 Punkt(e)

mischung heißt jetzt sogar in der ard mix. ich finde, es hört sich total bescheuert an, in der wettervorhersage von einem wolken-sonne-mix zu sprechen. als ob's das in dosen gäbe. aber vielleicht gibt es schon wetter in dosen, und ich hab's nur noch nicht mitgekriegt. aber hoffentlich fällt es dann wenigstens unter die dosen, die jetzt bepfandet werden.

the_kolnyk schrieb am 20.5. 2001 um 15:32:23 Uhr zu

Mischung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt gute Mischungen. Beispiele:
Batida + Cola = Extrem süßes getränk das aktiv macht.
Schlüssel + Schlüsselloch = Zugang zu einem Raum
Honig + Brot = Honigbrot
Knarzelwicht + Schlumselriese = Chaos weil beides Gegenteile von sich

es lassen sich noch beliebig viele andere mischungen finden. Sucht nur weiter und vielleicht, aber nur vielleicht wenn sich der große Gartenbau erbarmt, findet ihr auch welche. ich wünsche euch viel glück auf der suche und ein langes leben.

Einige zufällige Stichwörter

pfad
Erstellt am 28.11. 2001 um 18:06:43 Uhr von darksoul, enthält 13 Texte

relativ
Erstellt am 3.1. 2000 um 22:19:08 Uhr von Zelot, enthält 120 Texte

Bikinihöschen
Erstellt am 15.8. 2008 um 23:55:40 Uhr von Bikinifan, enthält 41 Texte

hürde
Erstellt am 23.7. 2003 um 21:58:08 Uhr von e256 sagesätze, enthält 16 Texte

lecker
Erstellt am 4.8. 2001 um 23:27:15 Uhr von Krümelmonster, enthält 106 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0340 Sek.