Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2002 um 21:40:13 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Missionarsstellung
Der neuste Text am 12.9. 2014 um 15:26:00 Uhr schrieb
Baumgart über Missionarsstellung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 29.9. 2006 um 09:38:38 Uhr schrieb
biggi über Missionarsstellung

am 12.6. 2005 um 03:07:47 Uhr schrieb
F e l i x T h o r über Missionarsstellung

am 12.9. 2014 um 15:26:00 Uhr schrieb
Baumgart über Missionarsstellung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Missionarsstellung«

Dicke schrieb am 7.8. 2002 um 22:50:11 Uhr zu

Missionarsstellung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kann es sein, dass Sex total zum Leistungssport verkommt? Man gilt ja schon als Spiesser, wenn man zugibt, »es« bevorzugt mit (nur) einem Partner (anderen Geschlechts) zu tun. Und dann vielleicht auch noch im Bett...

Jakob the dark Hobbit schrieb am 13.6. 2002 um 21:40:13 Uhr zu

Missionarsstellung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Dieses Stichwort hat für mich jetzt mal keine besondere Bedeutung, jedoch finde ich solte es im Sex-Blaster der Vollständigkeit halber nicht fehlen. Detaillierte Beschreibungen sind wohl unnötig, irgendwelche Beurteilungen dieser oder irgendeiner anderen nicht-autoerotischen Liebesposition sind von mir-aus im Blaster gut bekannten Gründen-nicht machbar.

CroMagnon schrieb am 21.6. 2002 um 21:05:40 Uhr zu

Missionarsstellung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Pah, diese ganzen Stellungen. Ich muss mir mal ein Lexikon besorgen, oder die Bravo abbonnieren.

Rufus schrieb am 11.7. 2004 um 13:48:57 Uhr zu

Missionarsstellung

Bewertung: 3 Punkt(e)

man sieht einander an, und das ist allerdings manchmal kaum zu ertragen

kiki schrieb am 13.9. 2007 um 17:50:29 Uhr zu

Missionarsstellung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ist bei weitem die liebevollste. Frau kann ihren Liebespartner umarmen, küssen, durchs Haar wuscheln, am Ohrläppchen knabbern, mit den Beinen umschlingen und noch tiefer in sich hineinziehen (was meinen Liebsten, nebenher bemerkt, unglaublich heiß macht)... und er kann auch meine Brüste zärtlich mit seinen Lippen bedenken.

Aber das Beste von allem ist, seinen ekstatischen Gesichtsausdruck und die Liebe in seinen Augen zu sehen. Und ihn nach dem Höhepunkt sofort eng an sich ziehen und küssen zu können.

Typen, die die Missionarsstellung generell als »langweilig« verwerfen, sollten auf Leistungssport umsteigen.

Einige zufällige Stichwörter

auspacken
Erstellt am 28.6. 2008 um 02:29:39 Uhr von Der sensible Haptiker, enthält 3 Texte

liebt
Erstellt am 17.7. 2002 um 21:07:08 Uhr von From Sarah With Love, enthält 25 Texte

Telefonstreich
Erstellt am 15.3. 2005 um 12:40:02 Uhr von quindalinda, enthält 37 Texte

Stichwortkritik
Erstellt am 6.3. 2002 um 14:02:07 Uhr von Marlene, enthält 8 Texte

Mongolen
Erstellt am 26.8. 2004 um 13:01:51 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0310 Sek.