Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 350 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.11. 2003 um 01:45:19 Uhr schrieb
Das Gift über Mistviecher
Der neuste Text am 29.5. 2010 um 20:06:21 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Mistviecher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 28.12. 2009 um 21:11:17 Uhr schrieb
Pepe über Mistviecher

am 28.12. 2009 um 22:02:35 Uhr schrieb
11eoJ über Mistviecher

am 29.5. 2010 um 20:06:21 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Mistviecher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mistviecher«

tootsie schrieb am 28.12. 2009 um 22:41:34 Uhr zu

Mistviecher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Obstfliegen sind Mistviecher. Da beißt die Maus kein Faden ab. Im Herbst habe ich die dann massenweise in meiner Bude hocken, und das liegt an diesem Pflaumenbaum vorm Fenster. Die Pflaumen fallen runter und sind ein gefundenes Fressen für Obstfliegen.

Auf der Suche nach etwas, das den Hungertod hinauszögert, landet dieses Ungeziefer in meinem Papierkorb und nährt sich von den Resten, die ich dort zwischenlagere.

Wenn es mir nicht gelingt, eine Weinflasche nach dem Öffnen sofort wieder zu verkorken, dann kriecht garantiert so ein Mistvieh hinein. Und wenn ich dann Tage später die Flasche wieder öffne, dann habe ich Rotweinessig mit Fruchtfliegen darin.

Glücklicherweise dauert der Herbst ja nicht all zu lange... Und die Pflaumensaison ist nach ein paar Wochen zu ende. Ich finde es schön, keine echten Probleme zu haben!

Das Gift schrieb am 30.11. 2003 um 01:45:19 Uhr zu

Mistviecher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unter diesem Stichwort können Sie Spezies im Zusammenhang mit der jeweiligen Gattung und Art vermerken, die Sie für lebensunwürdig halten und die Sie daher für eine marketingorientierte Ausrottung vorschlagen wollen ...

Einige zufällige Stichwörter

unzuverlässig
Erstellt am 23.7. 2005 um 09:06:02 Uhr von Voyager, enthält 4 Texte

Pyramide
Erstellt am 30.9. 2000 um 18:29:58 Uhr von Gronkor, enthält 43 Texte

Blastergeschichte
Erstellt am 15.10. 2000 um 21:06:10 Uhr von Rufus, enthält 21 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze383
Erstellt am 5.8. 2009 um 16:59:05 Uhr von Kelch der Kotze, enthält 3 Texte

Kampferfahrung
Erstellt am 1.3. 2020 um 07:53:16 Uhr von Kampflesbe, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.