Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 174, davon 170 (97,70%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 30 positiv bewertete (17,24%)
Durchschnittliche Textlänge 86 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,230 Punkte, 80 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.6. 1999 um 23:21:05 Uhr schrieb
DigiTalk über mit
Der neuste Text am 14.5. 2023 um 19:54:28 Uhr schrieb
schmidt über mit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 80)

am 24.10. 2005 um 18:28:09 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über mit

am 25.2. 2003 um 13:07:25 Uhr schrieb
Rosa über mit

am 11.10. 2005 um 10:32:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über mit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mit«

sebï4000 schrieb am 23.4. 2002 um 18:24:56 Uhr zu

mit

Bewertung: 2 Punkt(e)

statt »mid sosse?« wird immer öfter gefragt, ob man denn den döner »komplett« wünsche. ich finde das gut, denn dann kann man gleich »ohne zwiebeln bitte« sagen und muss nicht warten, bis der dönerbastler mit fragendem blick vor dem salatsortiment steht. super sache.

woswasi schrieb am 18.1. 2001 um 15:49:47 Uhr zu

mit

Bewertung: 1 Punkt(e)

ohne viel freude habe ich gelesen, wie du österreich, besser die haiderwähler einschätzt. ohne ein haiderfreund und -wähler zu sein, muss ich sagen, daß du keinen zusammenhand mit dem kosovo und tschetschenien in verbindung mit haider setzen kannst. er mag ein unangenehmer und auch unsympatischer mensch sein, aber ein krieger ist er zum glück nicht. ausserdem sind nur ein kleiner teil der östereicher haiderwähler, zum glück.und diese haiderwähler, zumindest ein großteil von ihnen wollten gar nicht daß ahider an der regierung beteiligt wird. sie wollten einen aufdecker, wachrüttler und unruhestifter. das geht nur dann im grossen stil, wenn man nicht selbst in der regierung ist. aber die mehrheit der östereicher hofft, daß der spuk in wenigen jahren vorbei ist und die fpö auf das wieder reduziert wird, was sie von natur aus ist>: eine radaupartei. grüsse von woswasi

öllmer schrieb am 9.12. 2002 um 22:38:55 Uhr zu

mit

Bewertung: 2 Punkt(e)

alles wirklich alles was ich heute an Aussage rüber gebracht habe war, das ich glaube, dass wir eine verbindung haben, d.h. das ich sie erkenne,
ausserdem habe ich gesagt, dass wenn du es ernst meinst (und das darf doch bei diesem hin und her nochmal erlaubt sein), dann mach bitte weiter, und lass mich nicht allein,

und dann habe ich noch gesagt, dass die NAchbarin von heute morgen nett ist UND alles richtig gemacht hat, und so weiter ....
und dann die anderen, gut, also ich finde es nicht so verdammt verkehrt, da nochmal nachgefragt zu haben, auch wenn ich wahrscheinlich dann der Empfehlung nachgehen würde die mein Bäcker abgibt, wo ich ja nun Stammkunde bin, und ich finde, dass ich nicht unbedingt so asuper viel dafür kann, dass es irgendwie mir schon wieder nicht so richtig gut geht

Gut, gut, ich bin vielleicht die neuen Alleiy Mcberlly, oder wie auch immer die sich schreibt, chaotisch, immer verquer und immer läuft was schief .... aber ich habe nie gesagt, dass ich anders BIN auch wenn ich vielleicht mal anders war, obwohl ich eigentlich gar nicht mehr so sicher darüber bin, wie ich eigentlich war, alles verschwimmt zu der Suppe des Seins. und ausserdem hängt mein Herz an Dir und dafür finde ich, kann ich auch irgendwie nichts ....
aber es ist zur Abwechslung mal was schönes ...




ich meine, ausser der Tatsache, dass die Pflanze von zwei Kamelen gehütet wird, und .... die arme Pflanze
aber die Kamele sind Kamele, so hat »der liebe Gott« sie gemacht, muss die Pflanze eben lernen zu springen um auszuweichen, so eine art Springpflanze ..
kicher/Heul, das wäre ja auch mal was nettes

Hellkeeper schrieb am 25.9. 1999 um 15:34:19 Uhr zu

mit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mit dir macht das Leben Spass!
Ohne dich ist es Sinnlos!
Wieso gibt es kein uns?

www.fret10.de schrieb am 8.7. 2001 um 15:44:14 Uhr zu

mit

Bewertung: 1 Punkt(e)

mit, also nicht ohne, mit also teilen, mit also mehr und mit im Sinne von Mitte...Samavayo

Einige zufällige Stichwörter

zuende
Erstellt am 10.8. 2005 um 01:28:23 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

kellertreppe
Erstellt am 1.9. 2002 um 01:17:21 Uhr von virginia, enthält 12 Texte

Funkuhr
Erstellt am 14.8. 2002 um 18:28:19 Uhr von ulla, enthält 16 Texte

Sündenpfuhl
Erstellt am 1.11. 2000 um 21:57:45 Uhr von Mik, enthält 14 Texte

Plüschwels
Erstellt am 6.7. 2007 um 19:05:47 Uhr von Tamidaritomrokoroblabla, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0656 Sek.