Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 102, davon 67 (65,69%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (26,47%)
Durchschnittliche Textlänge 351 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,078 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.5. 2001 um 12:54:58 Uhr schrieb
ein klein Mädchen über Mofa
Der neuste Text am 26.3. 2023 um 11:40:51 Uhr schrieb
Hermann über Mofa
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 6.10. 2010 um 18:16:44 Uhr schrieb
beat über Mofa

am 12.4. 2012 um 22:05:51 Uhr schrieb
mofarocker über Mofa

am 29.10. 2011 um 12:28:52 Uhr schrieb
Mofaofa über Mofa

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mofa«

Susie schrieb am 6.2. 2005 um 12:14:44 Uhr zu

Mofa

Bewertung: 15 Punkt(e)

Endlich habe ich auch ein Mofa bekommen und kann mein Fahrrad in den Keller stellen. Zwei Jahre lang hat meine ältere Schwester immer gelacht, wenn ich total fertig vom trampeln war, wenn Sie bequem sitzend an mir vorbei gefahren ist, auf ihrem Mofa, denn zu unserem Haus führt ein steiler Berg, und der zieht sich mit dem Fahrrad fast eine Stunde steil hinauf. Doch jetzt habe ich ein Solo Mofa, das einen weichen bequemen Schwingsattel hat. Jetzt lache ich nur noch über diesen Berg, wenn ich mein Hinterteil in den bequemen weichen gepolsterten Mofasattel schwinge und ohne Anstrengung, wie auf einer Wolke, den Berg hinaufgetragen werde. Jetzt quält sich das Mofa für mich und ich sitze grinsend im weichen Sattel! Das macht Spaß! Nie mehr treten, nie mehr schwitzen, einfach nur genießen wie man in den fetten Sattel gemütlich am schwimmen ist ohne auch nur einen Finger rühren zu müssen! Mein Hinterteil wird massiert und beim Fahren so richtig verwöhnt. Das geile, softige Sitzgefühl auf dem weichen Sattel, die angenehmen Vibrationen des Motors genießen die Seele baumeln lassen und nur noch grinsen wenn sich das Mofa unter mir so richtig abquälen muss. Und bin ich den steilen Berg hinaufgeritten steige ich aus den weichen Sattel hatte meinen Spaß und musste mich kein bisschen Anstrengen und lache nur wie der Motor am glühen ist. Einfach ein Vergnügen und nie wieder Fahrrad fahren und auf so einen unbequemen harten Fahrradsattel sitzen müssen. Und mal ehrlich wer fährt schon Fahrrad wenn man so ein bequemes Mofa hat?

Peter schrieb am 21.10. 2009 um 00:41:03 Uhr zu

Mofa

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das Mofa ist das geilste Fahrzeug, das es gibt. Vor allem, wenn es mit einem butterweichen Sattel ausgestattet ist. Ich habe einen 13 Jahre alten Roller der Marke Piaggio mit einem ebensolchen weichen, geilen Zweisitzersattel. Wenn ich im Sommer meinen Hintern in den durch die Sonne sehr weichen Sattel schwinge und das Mofa per Kickstart zum Leben erwecke, gebe ich zuerst gleich mal feste Gas, damits beim Auspuff nur so blau rausqualmt! Dann runter vom Ständer und den Hintern durch ein wenig vor- und zurückrutschen in eine geile Sitzposition bringen. Dann gebe ich ihr noch ein paar Mal schön Gas, damit sie richtig läuft und nicht abstirbt. Das ist ein so richtig geiles Gefühl in der Beckengegend, den Kolbenschlag des noch kalten Motors durch den federweichen Sattel im Unterleib hämmern zu spüren. Dann knattere ich schön bequem sitzend zu einem nahe gelegenen Berg und treibe das Mofa mit Vollgas hinauf, ohne jede Rücksicht auf den dabei geplagten, gepeinigten Motor, der sein Letztes für mich gibt und sich unter blauen Rauchwolken und jämmerlichem Geknatter langsam den Berg hochquält. Oben angekommen, stirbt der Motor im Leerlauf beinahe ab, weil er schon so heiss geworden ist. Doch das weiss ich mit mehreren festen Gasstössen zu verhindern. Noch immer kommen bei jedem Gasstoss blaue Rauchschwaden aus dem dünnen Auspuffrohr, ein geiler Öl/Abgasgeruch breitet sich um mich aus. Damit ich das dem Motor noch möglichst oft antun kann, gönne ich ihm eine Abkühlung im Leerlauf beim Hinunterrollen, bleibe unten stehen und geniesse noch eine Weile das geile Knattern durch den weichen Sattel, bis ich mich dann auf den Weg nach Hause mache. Was ich ebenso geil finde sind Mädels, die daran auch Gefallen finden. Hin und wieder sieht man welche auf der Strasse, die sichtlich daran Spass haben, es einem Mofa so richtig zu »besorgen«. Nur leider viel zu selten. Wenn es Euch auch so ergeht, schreibt an mopedsattel@gmail.com

Matthias schrieb am 17.9. 2002 um 14:38:42 Uhr zu

Mofa

Bewertung: 12 Punkt(e)

Nie mehr treten, nie mehr schwitzen - Freiheit geniessen, ohne Muskelkraft einzusetzen! Ideal für junge Leute, denen das Velo zu anstrengend und mühsam ist: Mofafahren ist wie Velofahren, aber ohne körperliche Anstrengung. Sehr angenehm ist Mofafahren auch für den Po. Der wird nämlich beim Fahren so richtig verwöhnt: Das geile, softige Sitzgefühl auf dem weichen Sattel, die angenehmen Vibrationen des Motors... Mit dem Mofa herumzufahren, über Felder und Wiesen zu reiten ist einfach ein Vergnügen.

Adrian schrieb am 4.8. 2001 um 16:31:18 Uhr zu

Mofa

Bewertung: 7 Punkt(e)

Mofafahren ist sehr bequem. Einfach draufsitzen und Gas geben, ohne Anstrengung jede Steigung hoch, das macht Spass! Der weiche Mofasattel ist auch sehr angenehm und schneidet nicht ein wie ein Velosattel.

Dominik schrieb am 26.2. 2017 um 22:02:29 Uhr zu

Mofa

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich glaube die besten und geilsten Mofas gab es in den 70er und 80er Jahren. Egal ob Hercules, Zündapp, Kreidler, KTM, Puch oder Solo - alles super Fahrzeuge. Wenn man sich so die Bilder ansieht, dann müssen ja Puch- und Solo-Sättel sowieso die bequemsten und perfekt gefedertsten gewesen sein. Da konnte man den ganzen Tag mit rumfahren und der Hintern tat einem sicher nicht weh. Mofas mit Sitzbänken, fest montiert und nicht verstellbar, sehen zwar auch gut aus und können bequem sein, aber mir gefallen einfach am besten Mofasättel mit Stange zum verstellen. Beneidenswert sind die Leute, die damals in einer Mofa-Fabrik in der Endkontrolle gearbeitet haben: Jeden Tag hatten sie diese super gefederten Sättel unterm Hintern, herrlich glänzend aus schwarzem Kunstleder und super weich. Schade, dass die Mofa-Zeit in Deutschland vorbei ist. Da sind die Schweizer echt zu beneiden, weil dort gibt es noch nagelneue Pony-Mofas zu kaufen. Das »Pony GTX« und das »Pony Cross« sehen super aus und haben schöne verstellbare Sättel, die auch sehr bequem und gut gefedert sein sollen, was man so hört. Ich würde unheimlich gerne mal so ein Schweizer Mofa (oder wie man dort sagt »Töffli«) fahren. Das muss echt Spass machen, zudem sie dort sogar 30 Km/h laufen dürfen. Natürlich ist ein Moped oder ein Motorrad schneller, aber das geile Fahrgefühl von einem motorisierten Zweirad gibt es meiner Meinung nach nur beim Mofa.

Einige zufällige Stichwörter

Kugelschreiber
Erstellt am 26.10. 2000 um 14:43:30 Uhr von Tanna, enthält 45 Texte

Sinai
Erstellt am 27.3. 2003 um 09:03:04 Uhr von MvB, enthält 5 Texte

Faschismus
Erstellt am 1.6. 2000 um 13:53:38 Uhr von joachim, enthält 135 Texte

Heimplatz
Erstellt am 6.9. 2006 um 22:58:31 Uhr von Devotchka, enthält 4 Texte

genausogut
Erstellt am 22.12. 2016 um 06:24:19 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0480 Sek.