Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 392 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,571 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.10. 2002 um 16:31:33 Uhr schrieb
Ugullugu über Monsterbacke
Der neuste Text am 4.9. 2012 um 20:50:06 Uhr schrieb
tootsie über Monsterbacke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 15.4. 2003 um 01:45:01 Uhr schrieb
Pixman über Monsterbacke

am 4.9. 2012 um 20:50:06 Uhr schrieb
tootsie über Monsterbacke

am 1.4. 2008 um 15:08:32 Uhr schrieb
! über Monsterbacke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Monsterbacke«

mcnep schrieb am 20.3. 2005 um 18:45:59 Uhr zu

Monsterbacke

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das bin ich! Ich! Ich! Schon in der vierten Woche trage ich meine durch einen entzündeten Hundebiss ausgelöste Schwellwange spazieren, es mögen noch einmal so viele ins Land gehen. Entstellt und verbogen komme ich mir vor, und bei Nacht schauere ich aus dem Schlafe, habe ich mich plötzlich auf die verhärtete Schwellung gelegt. Keine Stunde des Tages, die nicht zu irgendeinem Zeitpunkt von Gedanken oder Empfindungen, den Gesichtsschmerz betreffend, durchsehrt wird. Ja, ich leide wie ein Tier, duldend zwar, doch ins Vielfache überhöht durch meine überlichte Empfindsamkeit, sie neigt angelegentlich zur Überzeichnung der Untragbarkeit von derlei Einschnitten - die es nun endlich auch noch geworden sind: Die Ärztin fragte: Soll es sehr hübsch werden? Dann müssten wir da etwas aufwendiger rangehen. Ich sagte: Nein, mir ist alles egal! Es soll nur nicht mehr wehtun und ich will hinterher nicht aussehen wie Roland Koch.

Ugullugu schrieb am 20.10. 2002 um 16:31:33 Uhr zu

Monsterbacke

Bewertung: 6 Punkt(e)

Monsterbacke von Ehrmann ist ein Fruchtpudding für Kinder, so ähnlich wie Fruchtzwerge. Früher wurde für Monsterbacke mal Fernsehwerbung gemacht, das fing an mit einer Gruppe von Kindern, die völlig hysterisch »Monsterbacke ist famosschrien. Sowohl die Monsterbackenverpackung - Sixpack - als auch die eigentliche Monsterbacke sind knallbunt, was ich früher toll fand. Ganz vorzüglich ist der Monsterbackengeschmack, vor allem der der lila Backe. Waldfrucht war das. Ob's das wohl noch gibt? Eigentlich hätte ich jetzt Lust auf ein Monsterbackengelage. Wenn man grad was geraucht hat, kann man von der Pampe bestimmt üble Monsterbackenfreßflashs bekommen. Die einzelnen Becher waren aber auch wirklich winzig, da käme ich mit dem Deckelaufreißen gar nicht hinterher. Einige Leute behaupten, daß es pervers sei, Joghurt mit Metalllöffeln (?) zu essen. Verstehe ich gar nicht, ich esse ja nicht den Löffel. Diese Fruchtzwerge kann man angeblich durch Löffelreinstecken und Tiefkühlen in leckeres Fruchtzwergeeis verwandeln. Ob das mit Monsterbacke auch geht? Monsterbackeneis. Sieht aus wie Nackedeis. Ich verspüre den seltsamen Drang, mich meiner Kleidung zu entledigen, das Fenster aufzureißen und völlig hysterisch »Monsterbacke ist famoszu kreischen.

Einige zufällige Stichwörter

Würfel
Erstellt am 8.5. 2000 um 12:50:13 Uhr von Ceryon, enthält 48 Texte

Zeiterscheinung
Erstellt am 23.8. 2005 um 17:19:18 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Hesiodos
Erstellt am 7.11. 2001 um 05:45:28 Uhr von verwirr, enthält 7 Texte

BeschäftigungstherapieBlaster
Erstellt am 2.1. 2002 um 15:56:37 Uhr von Noel Coward, enthält 11 Texte

Gebrechen
Erstellt am 1.12. 2000 um 14:10:20 Uhr von Caravanserail, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.