Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 79, davon 79 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (30,38%)
Durchschnittliche Textlänge 137 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,013 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 1999 um 14:38:58 Uhr schrieb
maw über montag_ist_Selbstmord
Der neuste Text am 16.6. 2021 um 22:21:10 Uhr schrieb
Christine über montag_ist_Selbstmord
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 16.6. 2021 um 22:21:10 Uhr schrieb
Christine über montag_ist_Selbstmord

am 26.2. 2005 um 22:37:48 Uhr schrieb
pro. über montag_ist_Selbstmord

am 1.5. 2004 um 21:21:30 Uhr schrieb
mod über montag_ist_Selbstmord

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Montag_ist_Selbstmord«

Richie schrieb am 20.3. 2001 um 14:52:14 Uhr zu

montag_ist_Selbstmord

Bewertung: 14 Punkt(e)

Ich dachte doch, weder Dienstag noch Montag, sondern eben Samstag ist Selbstmord.

Jedenfalls behaupten das Tocotronic.

Gaddhafi schrieb am 2.9. 2001 um 03:25:45 Uhr zu

montag_ist_Selbstmord

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt das Lied »I don't like Mondays« von den Boomtown Rats, das heißt Bob Geldof, in dem es, wenn ich mich recht entsinne, um ein Mädchen, das ihr Erschießen von Lehrern oder Klassenkameraden damit begründet, daß sie Montage nicht möge, geht.

Herr Limerick schrieb am 18.3. 1999 um 01:54:03 Uhr zu

montag_ist_Selbstmord

Bewertung: 2 Punkt(e)

Montag ist Selbstmord
und ich glaub dir kein Wort
auch samstag wird nicht selbstmord sein
und sonntag - auch da nicht, nein!
Wers sagt, der tuts nicht, der will nicht wirklich fort!

Thorsten schrieb am 14.1. 2000 um 13:41:40 Uhr zu

montag_ist_Selbstmord

Bewertung: 1 Punkt(e)

Montag ist wie jeder Tag Selbstmord.
Selbstmord kann auch ein Zustand sein, nicht nur Wochentag.
Bei der Arbeit kann ich auch Samstags arbeiten, da ist wohl eher die Tatsache, dass meine Arbeit sowohl Samstags als auch Montags Selbstmord bedeuten kann, nicht des Wochentags, sondern ihrer selbst wegen. Diese Arbeit ist Zwangsarbeit, nämlich beruht sie auf der Erfüllung meiner Wehrpflicht. (Nein, Zivildienst ist hart!! Ja, ich habe auch schon in Fabriken am Fliessband gearbeitet und kann vergleichen!)

Fungi schrieb am 17.5. 2001 um 15:09:52 Uhr zu

montag_ist_Selbstmord

Bewertung: 2 Punkt(e)

... immer noch besser als Mittwochs, also Mittwoch ist doch ein voll dumpfer Tag, was passiert da schon, und dann noch ... also nein.

Einige zufällige Stichwörter

Seeräuber
Erstellt am 29.9. 2003 um 15:57:46 Uhr von pars, enthält 9 Texte

Hodenkuscheln
Erstellt am 11.6. 2002 um 15:00:51 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 22 Texte

Amelie
Erstellt am 23.3. 2002 um 20:21:23 Uhr von Schoko, enthält 12 Texte

löten
Erstellt am 4.4. 2009 um 18:24:29 Uhr von bonsaiboy, enthält 2 Texte

Longitudinalwellen
Erstellt am 17.1. 2006 um 23:22:53 Uhr von Skepsist, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0419 Sek.