Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (58,82%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,882 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.12. 1999 um 16:36:43 Uhr schrieb
Lara über Morgan
Der neuste Text am 9.12. 2009 um 11:43:09 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Morgan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 4.12. 2004 um 15:31:36 Uhr schrieb
urgs über Morgan

am 9.12. 2009 um 11:43:09 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Morgan

am 2.9. 2002 um 13:54:03 Uhr schrieb
Die ruhige Art über Morgan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Morgan«

Lara schrieb am 18.12. 1999 um 17:39:19 Uhr zu

Morgan

Bewertung: 6 Punkt(e)

Die Morgan, die ich suche, ist keine Märchengestalt aus der Artuswelt. Ob sie mit Elfen und Feen reden konnte, weiß ich nicht. Wenn man sie ansah - Typus blonder Engel - hätte man sich das allerdings gut vorstellen können. Ich kannte sie flüchtig vom Jurastudium her, bis ich sie Jahre später wiedertraf und dann näher kennenlernte. Damals war sie schon eine erfolgreiche Anwältin, die sich alles leisten konnte. Ich glaube übrigens nicht, daß sie böse war. Eher gelangweilt. Auf eine so furchtbare Art und Weise gelangweilt, wie sich das kein normaler Mensch vorstellen kann. Wenn sie etwas »Böses« oder auch Gemeines machte, und das tat sie ja wirklich (wer Daniela kannte, weiß was ich meine), dann machte sie dies, um irgendwie aus der Langeweile herauszukommen. Nein, richtig böse war Morgan bestimmt nicht.

thea schrieb am 30.9. 2000 um 20:12:04 Uhr zu

Morgan

Bewertung: 2 Punkt(e)

morgan die fee.
morgan die herrin von avalon.
morgan die schwester des königs.
morgan die geliebte des königs.
morgan die königin von wales.
morgan die herzogin von cornwall.

am ende immer nur
m o r g a n d i e f e e

Nils the Dark Elf schrieb am 28.5. 2001 um 03:10:20 Uhr zu

Morgan

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei Marion Zimmer Bradley kommt Morgan LeFay wesentlich besser weg als der olle Merlin, der da 'ne ziemlich linke Tour abzieht und sich klammheimlich mit den Christen verbündet... mir gefallen die Bücher der Frau, aber ich bin ja auch ein Heide.

Einige zufällige Stichwörter

Fleischvohänge
Erstellt am 31.3. 2005 um 08:27:48 Uhr von Mary, enthält 10 Texte

Blutsthüringer
Erstellt am 29.1. 2000 um 12:56:12 Uhr von Stöbers Greif, enthält 18 Texte

Keilhose
Erstellt am 8.11. 2008 um 04:07:55 Uhr von assozi, enthält 5 Texte

Weihnachtsbaumwurm
Erstellt am 21.9. 2008 um 13:00:32 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

stacheldrahtzaun
Erstellt am 26.1. 2000 um 14:25:56 Uhr von bumba, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.