Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (43,48%)
Durchschnittliche Textlänge 310 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,261 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.5. 2001 um 11:33:35 Uhr schrieb
Jott. über Moritz
Der neuste Text am 26.5. 2019 um 03:11:21 Uhr schrieb
NomenNescio über Moritz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 17.2. 2011 um 16:55:04 Uhr schrieb
schmidt über Moritz

am 22.11. 2007 um 21:09:20 Uhr schrieb
Lotter über Moritz

am 11.5. 2005 um 07:41:01 Uhr schrieb
Don P. über Moritz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Moritz«

GlooM 2oo1 schrieb am 18.5. 2001 um 14:17:30 Uhr zu

Moritz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ja, da kenne ich einen. Oder kannte. Er sagte, andere würden glauben, dass er der kälteste Mensch auf der Welt sei, zumindest sein könne. Gefühlskalt. Wir haben uns trotzdem super verstanden und vielleicht war ich auch ein wenig (oho, stellenweise ein wenig sehr :)) verliebt in ihn, auch wenn ich ihn nicht ein einziges Mal gesehen habe. Die Faszination, die er auf mich ausübte, erschien mir manchmal grenzenlos und er hat mich aus einer der schwierigsten Krisen des letzten Jahres geholt, ohne es zu wissen. Dann war er lange Zeit verschwunden und als er zurückkehrte, hatte sich so vieles zum Schlechten verändert, was ihn so mürrisch machte, dass wir uns immer fremder wurden. Ich denke, ich erschien ihm auf einmal plump... oberflächlich in all seinem Ärger, was ihm wohl auch weh getan hat. Aber gerade das verstärkte noch sehr viel mehr meine Verkrampftheit ihm gegenüber. Hatte er das Recht, mich zu verurteilen und sich von mir abzuwenden, nur weil er plötzlich alles mit anderen Augen sieht?! Jetzt ist es soweit, dass wir uns noch nicht einmal mehr grüßen. Jedoch bedeutet das nicht, dass ich nicht doch den ein oder anderen Gedanken mit Trauer und Ärger über mich selbst (und ihn...) an ihn sende (im Gegenteil), doch diese Gedanken kann er nicht sehen und für alles andere ist es jetzt zu spät.
Wenn ihr mehr über die Beziehung zwischen uns wüsstet und sie nachempfinden könntet, würdet ihr mich wahrscheinlich für verrückt erklären. Für sensibel, empfindlich, überemotional, hysterisch, euphorisch. Und es stimmt. Ich habe zu viele Gefühle da reingesteckt und hätte es besser wissen sollen, wo die Vorsicht doch ansonsten mein ständiger Begeleiter ist. Nun gut, das war mir eine Lehre.

KIA schrieb am 13.4. 2004 um 21:36:17 Uhr zu

Moritz

Bewertung: 1 Punkt(e)

so hieß unser rauhhaardackel mit dackellähme, der immer nur seine eigenen leute biß und alle sitzstoffe zerkratzte. er hielt prinzipiell alle menschenbeine für hündinnen und schiß in den flur, wenn er schlechte laune hatte (fast immer). eigentlich waren wir froh, als ihn ein merzedes platt machte, aber wir begruben ihn voller andacht im garten.

Fiodora schrieb am 18.5. 2001 um 14:38:34 Uhr zu

Moritz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also, wenn mit der Moritz-Geschichte, die Geschichte von Susi und Johnny gemeint sein sollte,.... ey, Leute, für ein bißchen fitter hätt ich Euch denn doch gehalten.
Im »ct« stand, das sich in Blastern und ähnlichem intelligente Computerfreaks tummeln. Ich halte mich selbst für nicht so jemanden, aber Ihr seid es ja offensichtlich auch nicht. Macht nichts - ist aber trotzdem ganz nett hier.

Einige zufällige Stichwörter

Wursthaare
Erstellt am 14.1. 2001 um 21:45:13 Uhr von MCnep, enthält 19 Texte

verkocht
Erstellt am 18.3. 2008 um 16:10:51 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Weltaufgang
Erstellt am 10.3. 2002 um 22:15:34 Uhr von moschu, enthält 24 Texte

Härchen
Erstellt am 13.9. 2007 um 19:03:05 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Voll-in-den-Blaster-zu-ejakulieren-ist-geil
Erstellt am 6.7. 2023 um 22:20:50 Uhr von Maximilian, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.