Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.9. 2004 um 23:40:36 Uhr schrieb
mcnep über Munition
Der neuste Text am 7.2. 2023 um 00:10:47 Uhr schrieb
schmidt über Munition
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 3.9. 2004 um 23:40:36 Uhr schrieb
mcnep über Munition

am 7.2. 2023 um 00:10:47 Uhr schrieb
schmidt über Munition

am 4.9. 2004 um 01:12:48 Uhr schrieb
Das Gift über Munition

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Munition«

Das Gift schrieb am 4.9. 2004 um 01:21:08 Uhr zu

Munition

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Sven, wir sollten es mit einem Bolzen erledigen

»Meinst Du, Boss? Ich könnte doch auch mit der Kante vom Spaten ...«

»Neinnein, lass das mal lieber, wir haben schon genug Zicken damit gehabt ... ich dachte mir so halt mit dem Stiefelschaft zwischen Hals und Kinn stützen, das Gerät anlegen und *wumps* und so ...«

»Ja, ich weiß ja, was Du meinst, Boss, nur der letzte ist danach über den ganzen Hof gerannt und wir mussten es sowieso tothauen.«

»Ach so, sitzt der Bolzen nicht immer richtig, oder was

»Ja, irgendwie springen die danach immer durch die Gegend, so, ist echt abgefahren ...«

»Hm, das ist natürlich ein Problem ... wir sollten die nächsten dabei festschnallen und sehen, was passiert, wei wu wei und so, capice?«

»Ja, alles klar, Boss, das könnte gehen, wir müssen sie zwar knebeln, aber das könnte wirklich gehen, Boss ...«

»Ihr macht das schon ...«

»Klar, Boss ...«

Einige zufällige Stichwörter

Blutzuckerspiegelei
Erstellt am 2.3. 2006 um 23:00:29 Uhr von rausch, enthält 4 Texte

Negativstimmungsverbreitungsnaturtalent
Erstellt am 21.4. 2003 um 23:58:17 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 14 Texte

Reformhaus
Erstellt am 9.2. 2004 um 22:48:09 Uhr von ungesüsster Cappuccino, enthält 16 Texte

Scheißfurunkel
Erstellt am 11.10. 2017 um 15:30:11 Uhr von Schmidt, enthält 8 Texte

BlasterVerwalters
Erstellt am 12.6. 2002 um 12:50:14 Uhr von dasNix, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0187 Sek.