Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 77, davon 66 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (20,78%)
Durchschnittliche Textlänge 84 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,442 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.10. 1999 um 01:57:25 Uhr schrieb
Heynz Hyrnrysz über Muschisuppe
Der neuste Text am 25.11. 2014 um 12:57:15 Uhr schrieb
Abdul über Muschisuppe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 29.9. 2010 um 15:04:09 Uhr schrieb
Siggi über Muschisuppe

am 3.9. 2006 um 19:12:11 Uhr schrieb
penis über Muschisuppe

am 25.10. 2002 um 12:50:39 Uhr schrieb
Dexter EM über Muschisuppe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Muschisuppe«

Was ist denn da passiert? schrieb am 8.5. 2000 um 20:19:57 Uhr zu

Muschisuppe

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ja und nochmals ja zu den Flucht-Links! Ohne diese Institution ist man im Blaster glatt verloren. Stellt euch vor, ihr habt Hunger und findet nur Stichworte wie der, die, das, nur, eigentlich usw. Keine Sauerkrautwaffel, kein Jägerschnitzel, keine Apfelkrautsalamie, keinen gesottenen Bergelch! Tja, da seht ihr alt aus. Da werdet ihr im Nu zum Avatar. Ich weiß zwar momentan nicht was das ist, aber dank meiner Flucht-Links kann ich mich informieren. Immerhin! Avatar klingt doch ziemlich hungrig, oder? Aber interessant, ohne Zweifel. Vielleicht ist Avatar ein Verflossener von Liamara? Oder ein asketischer Kämpfer von Greenpeace, der Tanna imponiert? Schnickschnack, genug gequatscht und Flucht-Links habt ihr jezt auch genug.

Sasanda noch mal!

Jimmy Sackhaar schrieb am 6.2. 2000 um 22:58:40 Uhr zu

Muschisuppe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich schnapp mir meine Uschi-Puppe und schlürfe ihre Muschisuppe.
gez. Jimmy Sackhaar

Liamara schrieb am 11.10. 1999 um 20:54:35 Uhr zu

Muschisuppe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich glaube, der Heynz - man möge ihm verzeihen - hat sich hier verschrieben. Das sollte gewiss nur Muschelsuppe heissen, also völlig harmlos, gell?

perikles schrieb am 24.1. 2000 um 02:01:01 Uhr zu

Muschisuppe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Am besten ists eigentlich frisch und natürlich. Aber ihr manchen gefällts abartig, die wollen dann mit Peffer und Rahm, wenns geht mit Petersilie am Tellerrand.

Einige zufällige Stichwörter

Datensicherung
Erstellt am 1.11. 2010 um 22:01:02 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte

Runkelrübenrupfgerät
Erstellt am 12.2. 2003 um 06:25:57 Uhr von Holger der Verfolger, enthält 10 Texte

DieterHallervorden
Erstellt am 15.2. 2003 um 13:52:45 Uhr von Systemkritikerin, enthält 10 Texte

besserer
Erstellt am 8.8. 2018 um 13:48:48 Uhr von Richard, enthält 1 Texte

herrührt
Erstellt am 23.1. 2016 um 20:59:47 Uhr von Plastezweig, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0370 Sek.