Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.1. 2002 um 00:51:53 Uhr schrieb
bämpel über NähDatIsMirZuSpätFürnNeuesStichwort
Der neuste Text am 24.10. 2011 um 21:32:14 Uhr schrieb
Horst Schlämmer über NähDatIsMirZuSpätFürnNeuesStichwort
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 5.10. 2005 um 21:13:19 Uhr schrieb
Kotzblume über NähDatIsMirZuSpätFürnNeuesStichwort

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »NähDatIsMirZuSpätFürnNeuesStichwort«

denIRO schrieb am 26.3. 2002 um 14:21:02 Uhr zu

NähDatIsMirZuSpätFürnNeuesStichwort

Bewertung: 3 Punkt(e)

komm schon bereicheredenassoziationsblaster

Kotzblume schrieb am 5.10. 2005 um 21:13:28 Uhr zu

NähDatIsMirZuSpätFürnNeuesStichwort

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kotzblume KotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblumeKotzblume

mechanical boy schrieb am 12.7. 2002 um 04:20:11 Uhr zu

NähDatIsMirZuSpätFürnNeuesStichwort

Bewertung: 1 Punkt(e)

mir auch. zum glück bekomme ich gerade auch gar keines angeboten. hoffentlich bleibt das auch so, wenn ich jetzt auf den knopf drücke :/

mcnep schrieb am 22.11. 2003 um 21:56:58 Uhr zu

NähDatIsMirZuSpätFürnNeuesStichwort

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gestern abend Karten abgenommen für eine Veranstaltung in der Erkrather Stadthalle - es geht noch schlimmer als Mettmann, weiß ich jetzt; mit Schwester, Schwager und Freundin statt deren Eltern zu einem Manes Meckenstock. Grauenhaft, unterste Sohle. Eine nicht enden wollende Durchhechelung des gesunden Menschenverstands, Arg überalterte Büttenrede eines schwulen rheinischen Friseurs. In der Pause gegangen. Das war so schlecht, das zieht mir die Füllwörter im Mund zusammen.

Einige zufällige Stichwörter

Kriegsvorbereitungen
Erstellt am 7.7. 2006 um 10:15:56 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

vollgefressen
Erstellt am 12.1. 2003 um 00:37:33 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 7 Texte

Christnacht
Erstellt am 26.2. 2009 um 10:07:18 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

kikki
Erstellt am 18.3. 2006 um 19:20:06 Uhr von Buenni, enthält 7 Texte

Peniszerstörung
Erstellt am 8.4. 2002 um 16:20:25 Uhr von Rippchen mit Graus, enthält 56 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.