Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 32 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (44,12%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,735 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.12. 2001 um 16:28:30 Uhr schrieb
Eppendorf über Nüsse
Der neuste Text am 3.12. 2023 um 10:43:21 Uhr schrieb
schmidt über Nüsse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 16.2. 2005 um 02:17:05 Uhr schrieb
Grinsekatze über Nüsse

am 24.4. 2010 um 22:42:32 Uhr schrieb
Hannes über Nüsse

am 9.7. 2013 um 18:11:43 Uhr schrieb
Gunda über Nüsse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nüsse«

Saskia schrieb am 20.6. 2006 um 20:48:05 Uhr zu

Nüsse

Bewertung: 8 Punkt(e)

Da kann ich Biggi nur recht geben!

Biggi schrieb am 6.2. 2006 um 11:26:33 Uhr über
Nüsse

Erdnüsse sind gar keine Nüsse...
Kokosnüsse auch nicht.

...Ausserdem sind die Hoden ebenfalls keine Nüsse! Da sie nicht so hart zu knacken sind. Sie sind in ihrer Empfindlichkeit eher mit Eiern zu vergleichen. Jungs die also behaupten sie haetten Nuesse sollte man einfach mal kraeftig zwischen die Beine treten. Nach einem schwungvollen Hodentritt sollte jedem maennlichen Wesen eigentlich klar sein das es keine Nüsse hat sonedern Eier!

andy schrieb am 3.7. 2012 um 14:02:40 Uhr zu

Nüsse

Bewertung: 3 Punkt(e)

Männer haben Hoden oder Eier, aber sicher keine Nüsse. Dafür sind die Teile viel zu empfindlich. Jeder Mann, ganz gleich für wie tapfer oder stark er sich hält, wird total jämmerlich wenn auch nur eines seiner ach so tollen Bällchen zwischen Daumen und Zeigefinger hin und her gerollt wird. Von Schlägen oder Tritten ganz zu schweigen. Die Eier als Nüsse zu bezeichnen ist doch ein typischer Fall von männlicher Selbstüberschätzung: »Ich bin un-be-sieg-bar«. Hab schon viele meiner Geschlechtsgenossen, mich eingeschlossen, vor einer Frau auf die Knie sinken sehen, die ihn an den Eiern hatte. Daher ja auch das Sprichwort »Jemanden an den Eiern haben«. In diesem Moment wird man sich als Mann seiner Unterlegenheit schlagartig bewusst und kann absolut nichts tun, das Leiden zu lindern. Mich selbst hat nicht erst eine Frau auf die Art zum Heulen gebracht und ich bin nun wirklich kein Weichei. Wenn es um die Eier geht sind wir Männer aber nun mal alle schwach und hilflos. Es ist auch demütigend, dass die Quelle der eigenen Männlichkeit so dermaßen lächerlich empfindlich ist. Das führt letztlich nur zu einem Schluss: Wir Männer sind den Frauen einfach unterlegen. Und alles nur wegen dieser Bälle zwischen unseren Beinen.

Ludewig schrieb am 4.7. 2006 um 19:30:58 Uhr zu

Nüsse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Saskia hat Recht - v.20.6.

Nüsse sind hart können aber auch geknackt werden und zerbröseln dann. Männer haben keine Nüsse, wenn da kräftig draufgehauen oder zugedrückt wird, dann wird weicher Brei daraus...und der Mann wird auch verdammt weich und weinerlich.

Janine schrieb am 31.12. 2008 um 01:06:24 Uhr zu

Nüsse

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich hab meinem Ex mal ziemich in seine Nüsse getreten. Spätestens da hab ich dann festgestellt, das die sog. »Nüsse« von euch Jungs dann doch gar nicht so hart sind wie der Name vermuten lässt. Er ging sofort zu boden und lag dort für ca. 20 min. Deshalb sag ich jetzt nicht mehr Nüsse zu den Hoden, sondern nur noch Eier! Denn die sind schliesslich auch so empfindlich. Der Name »Nüsse« ist in diesem zusammenhang doch einfach nur irreführend!

PS. 'schuldige sveni, tut mir immernoch Leid wegenen damals! Ich hoffe Deinen Eiern gehts wieder gut! ;-))

Einige zufällige Stichwörter

Jackass
Erstellt am 11.6. 2003 um 21:08:44 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 15 Texte

abschalten
Erstellt am 16.6. 2001 um 22:09:34 Uhr von biggi, enthält 37 Texte

Arschgeige
Erstellt am 21.5. 2001 um 21:12:27 Uhr von Willard, enthält 91 Texte

Rechteck
Erstellt am 2.9. 2002 um 21:39:27 Uhr von Dortessa, enthält 6 Texte

rechtschaffen-müde-sein
Erstellt am 22.1. 2016 um 09:32:46 Uhr von ein müder Bengel wurde kurz wach und, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0288 Sek.