Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 197 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.5. 2001 um 19:13:46 Uhr schrieb
Aisha über Navigationssystem
Der neuste Text am 14.2. 2015 um 00:27:08 Uhr schrieb
baumhaus über Navigationssystem
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 29.8. 2008 um 14:29:51 Uhr schrieb
mesi über Navigationssystem

am 21.10. 2003 um 12:39:52 Uhr schrieb
Rufus über Navigationssystem

am 16.9. 2002 um 20:05:12 Uhr schrieb
ideenjaeger über Navigationssystem

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Navigationssystem«

mcnep schrieb am 13.9. 2004 um 10:13:11 Uhr zu

Navigationssystem

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wenn ich eine Strecke in unserer Region gut kenne, mache ich mir manchmal einen Spaß daraus, das Navigationsystem auf Kirkenes, Izmir oder Porto zu programmieren und mich an der wachsenden Verwirrung der Ansagerin zu erfreuen.

wire schrieb am 20.11. 2001 um 17:25:20 Uhr zu

Navigationssystem

Bewertung: 6 Punkt(e)

menschen die navigationsysteme in autos benutzen sind offenbar zu faul zum suchen. wo bleibt denn da der sportsgeist?!

biggi schrieb am 23.12. 2006 um 15:20:06 Uhr zu

Navigationssystem

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seit ein paar Tagen fahre ich kreuz und quer durch Dresden. Mit www.dvb.de. Wie wichtig die Webseite für mich ist, hab ich gemerkt, als ich mal eben kurz nach Cossebaude sollte, aber nicht einmal wusste, wo Cossebaude ist. Eine Lücke, die ich nächste Woche schließe. Dann über den Ort zu schreiben, wird spannend. Ich weiß bis jetzt noch nicht, was ich die Cossebauder fragen soll, wenn sie auf WasFindenSieAnIhremOrtToll und WasGefälltIhnenAnCossebaudeNicht keine spontane Antwort haben. In Friedrichstadt fiel da wenigstens das Ostragehege, Yenidsze und die Kongresshalle ein. Aber in Cossebaude wird es hart. Das Grün, der Elbhang, die Weinberge, der Deich, der entstehen soll... Viel mehr wird da wahrscheinlich nicht kommen. Und das Hochwasser muss dort schlimm gewesen sein. Aber mit den paar Stichworten Text zu produzieren, wird schwer. Wenn mich jemand nach Striesen fragen würde, wär das anders. Da könnte ich inzwischen ganze Romane erzählen. Vielleicht verlasse ich mich einfach darauf, dass mir jemand zu Cossebaude Romane erzählt.

elfboi schrieb am 4.10. 2002 um 05:56:40 Uhr zu

Navigationssystem

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Frage
»Wozu brauchen wir Galileo? Es gibt doch GPS
ist ähnlich geartet wie
»Wozu brauche ich Linux? Es gibt doch Windows

Die Antwort auf die erste Frage ist, daß GPS in den Händen der USA ist, genauer gesagt, in denen des Militär, welche auch schon einmal in Krisenzeiten, wie etwa zu Beginn der Afghanistan-Offensive, die Präzision in bestimmten Gebieten stören.
Galileo hingegen ist ein ziviles Projekt der Europäer, ohne Sonderrechte für das Militär, und die Präzision ist wesentlich höher als bei Galileo - mit Ortungsgenauigkeiten im Dezimeterbereich.

Die Antwort auf die zweite Frage ist ähnlich...

Einige zufällige Stichwörter

Gebärmutterhalskrebsimpfung
Erstellt am 10.12. 2006 um 10:02:49 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Erschiessen
Erstellt am 25.2. 2001 um 02:47:37 Uhr von the-deep@gmx.de, enthält 17 Texte

Wettpinkeln
Erstellt am 9.2. 2005 um 19:54:39 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Salem
Erstellt am 29.6. 2003 um 08:21:27 Uhr von Calista Caligari, enthält 11 Texte

Kekssaison
Erstellt am 13.12. 2007 um 06:07:24 Uhr von Bob, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0310 Sek.