Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 24 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,038 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 1999 um 13:24:05 Uhr schrieb
Kroetili über NeonGenesisEvangelion
Der neuste Text am 15.7. 2010 um 15:00:07 Uhr schrieb
wortdenker über NeonGenesisEvangelion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 15.7. 2010 um 15:00:07 Uhr schrieb
wortdenker über NeonGenesisEvangelion

am 27.1. 2003 um 01:04:18 Uhr schrieb
Mondlandung über NeonGenesisEvangelion

am 2.12. 2004 um 17:20:57 Uhr schrieb
Mireille über NeonGenesisEvangelion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »NeonGenesisEvangelion«

christoph schrieb am 11.8. 2000 um 09:30:27 Uhr zu

NeonGenesisEvangelion

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich, finde es ist der beste Manga der je gezeichnet wurde. außerdem ist die Handlung total abgedreht.

David Lewandowski aka Krayzie Bone aka Levi Bone schrieb am 8.5. 2001 um 10:10:44 Uhr zu

NeonGenesisEvangelion

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neon Genesis ist eine der geilsten Mangas die ich kenne weil absolut realistisch der Hauptcharakter Shinji Ikari dargestellt wird. Obwohl es in einer Science Fiction artigen Handlung spielt bleiben die charaktere real. Vielleicht ist es auch nur wunschdenken aber irgendwie kann ich mich mit Shinji Ikari identifizieren da er genauso verschlossen ist wie ich und auch vieleicht so schüchtern. Eins frag ich mich doch ich hab das Ende noch nicht kapiert. Ok leute das wars saugeile Seite euer Krayzie Bone. C you all

AngelBaby schrieb am 13.1. 2000 um 15:21:03 Uhr zu

NeonGenesisEvangelion

Bewertung: 2 Punkt(e)

Au ja...auch ich liebe Mangas und finde NeonGenesisEvangelion total suuuuuper. Aber es gibt noch andere gute Mangas....z.B. die von CLAMP. Die Zeichnungen sind total spitze, echt empfehlenswert. *träum*

sai-no-kawara schrieb am 4.8. 2001 um 16:45:58 Uhr zu

NeonGenesisEvangelion

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neon Genesis Evangelion

Ein japanischer Anime-Film vom Genialen Regisseur
Anno Hideaki . Spielt im Jahr 2015 in Japan . Weil die Erde von angeblich außerirdischen Wesen angefriffen wird , müssen Vierzehnjährige Kinder in Kampfmaschinen namens EVANGELIONS gegen sie kämpfen . Doch in Wirklichkeit greifen diese Wesen nicht die Erde oder die Menschen an , sondern versuchen , zu ADAM , ihrem Ursprung zurückzukehren , denn aus diesem wurden sie von den Menschen geklont ...

Intelligente Story , tiefe , fast durchgehend psychotische charaktere , schöne animationen , cooles und aussergewöhnliches Design .
NeonGenesisEvangelion ist einer der besten und umstrittensten Animes .

eigentlich geht es um die Charaktere und ihre Psyche . Beinahe jeder , der sich schon einmal einsam , unsicher oder verletzt gefühlt hat , kann sich darin wiederfinden ... im Grunde aber jeder , denn um das Wesen der Menschen , und die Möglichkeiten , Glücklich zu werden , darum geht es .

Mein absoluter Lieblingsfilm .

Einige zufällige Stichwörter

normalsterblich
Erstellt am 3.11. 2003 um 09:41:24 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte

Parabel
Erstellt am 16.12. 2007 um 01:09:26 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

gesunken
Erstellt am 12.10. 2003 um 15:37:41 Uhr von abgeschminkt, enthält 3 Texte

Shitstorm
Erstellt am 22.5. 2012 um 10:54:34 Uhr von baumhaus, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.