Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 39 (97,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 137 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,025 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.10. 1999 um 20:38:07 Uhr schrieb
wuzi über Nervensägen
Der neuste Text am 8.4. 2022 um 10:26:58 Uhr schrieb
Christine über Nervensägen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 23.2. 2022 um 10:07:08 Uhr schrieb
Einfühlsamer Liebhaber über Nervensägen

am 29.6. 2003 um 23:23:20 Uhr schrieb
Voyager über Nervensägen

am 23.11. 2004 um 14:02:14 Uhr schrieb
urgs über Nervensägen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nervensägen«

Liamara schrieb am 19.8. 2004 um 14:56:35 Uhr zu

Nervensägen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kassieren soll eine Kassiererin. Auch im Stinke-HL-Markt oder sonst wo. Und nicht plappern, plappern, plappern, noch dazu auf ausländisch. Und ein bißchen schneller das Geld annehmen, und nicht dabei plappern, und nicht noch auf Kleingeld warten, sondern kassieren, ratz-fatz kassieren, und ab und der nächste Kunde. Und der plappernden Kundin soll nicht, nachdem sie gehört hat dass der Betrag 4 Euro irgendwas, auf Griechisch blablabla lautet, einfallen dass sie noch Marlboro will und sich an mir vorbeiquetschen und doof dabei gucken. Und die Oma hinter mir soll nicht meine Blumen anglotzen und sagen: Die sind aber apart! Die sollen einfach nur alle ihrer Tätigkeit nachgehen. Kassiererin: kassieren, Kundin: bezahlen und abhauen, Oma: Klappe halten und danach Kundin sein.

wuzi schrieb am 19.10. 1999 um 20:38:07 Uhr zu

Nervensägen

Bewertung: 1 Punkt(e)

heute war wieder so ein Tag wo sie scheinbar alle Nervensägen zuerst wo eingefangen haben um sie dann auf meine Kollegin und mich loszulassen. Da fällt es dann schon schwer, tief Luft zu holen und noch immer nett und freundlich zu sein. Ich denke mir oft, das gibt es gar nicht, so viel geballte Blödheit auf einen Haufen. Aber ich werde immer wieder vom Gegenteil überzeugt. Vielleicht gibt es irgend einen Ort wo diese Nervensägen gezüchtet werden.

ama schrieb am 15.12. 1999 um 13:39:02 Uhr zu

Nervensägen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nervensägen ist keine olympische Disziplin - im Gegensatz zu Hammerwerfen und Damenbinden ...

Einige zufällige Stichwörter

WiralleverdankenSusanStahnkeunserLeben00002
Erstellt am 13.6. 2003 um 16:55:31 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 20 Texte

Rohrverlegen
Erstellt am 9.3. 2007 um 07:43:56 Uhr von Kordula, enthält 6 Texte

Rapunzel
Erstellt am 3.7. 2000 um 11:22:55 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 32 Texte

dumpfGeil
Erstellt am 3.9. 2002 um 17:18:01 Uhr von der Knochen ohne Haut, enthält 40 Texte

Bürgermeister
Erstellt am 22.2. 2001 um 09:53:26 Uhr von Entenhausener, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0332 Sek.