Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 47 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (25,53%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,362 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.7. 2003 um 19:52:06 Uhr schrieb
adsurb über Neuroleptika
Der neuste Text am 13.7. 2023 um 01:15:36 Uhr schrieb
schmidt über Neuroleptika
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 19.4. 2021 um 09:05:42 Uhr schrieb
Christine über Neuroleptika

am 1.8. 2007 um 21:35:01 Uhr schrieb
biggi über Neuroleptika

am 7.9. 2004 um 08:37:22 Uhr schrieb
biggi über Neuroleptika

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Neuroleptika«

ac ego schrieb am 19.7. 2003 um 23:35:54 Uhr zu

Neuroleptika

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe ausgesprochen positive Erfahrungen mit Zyprexa gemacht. Naja, ausgesprochen positiv ist natürlich heftig übertrieben. Während der rund einjährigen Behandlung habe ich 8 Kilo zugenommen (das meiste aber in den 4 Wochen massierter Behandlung während des Klapsmühlentrips, die achtfache Dosis der Schlußmedikation). Der Sexualtrieb war zu Beginn leicht gedämpft, was jedoch in einer psychiatrischen Anstalt nicht unbedingt ein Nachteil sein muß. Die Mücken im Hirn waren aber nach rund einer Woche tatsächlich verschwunden, schwer, den Nachweis zu führen, ob es am Zyprexa oder dem neu geforderten Überlebenswillen lag. Im Unterschied zu den preiswerteren Medikamenten ging die Sache jedenfalls ohne Sabbern und Heliumarme ab.

biggi schrieb am 10.9. 2003 um 23:51:58 Uhr zu

Neuroleptika

Bewertung: 3 Punkt(e)

haben die Gitter in der Psychiatrie abgelöst. Die Zwangsjacke sitzt jetzt stammhirnnah. Wie sich das anfühlt? Wie Ameisenlaufen im Schädel. Parkinson pur. Aber du lebst. Springst nicht. Nicht in den nächsten fünf Minuten. Vielleicht sogar auch nicht in den nächsten zehn Minuten. Irgendwann gewöhnst du dich dran. Could it be true... Wende, grins. Kotz, Deutschland!

biggi schrieb am 30.8. 2004 um 16:16:08 Uhr zu

Neuroleptika

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wieso weinen die Sterbenden nie? fragt einer auf http://www.gluecksarchiv.de/inhalt/fb_tod_frisch.htm

Komischer Recherche-Weg. Ich kenne keinen Sterbenden, merke ich grad. Womit setzt das eigentlich ein? Damit, dass ich zehn Minuten überlege, aber nicht mehr weiß, wie der Typ heißt, von dem das verbeulte Holz auf dem Klavier ist? Oder erst damit, dass ich den Namenlosen im Weltweiten zu ergoogeln versuche? Drei Silben. Aber in meinem Hirn bleibt alles tot. Zum Heulen. Ich erinnere mich nicht mehr an den. Nur noch daran, dass er im Hegenbarth-Haus gewohnt hat. Und nicht mal auf den Hegenbarth-Seiten steht der Name. Nur, dass Calberla auch gern gedrechselt hat. Krummel haben die den genannt.

biggi schrieb am 10.9. 2003 um 23:50:03 Uhr zu

Neuroleptika

Bewertung: 3 Punkt(e)

ersetzen Meinungsfreiheit und münden dementsprechend in geistige Behinderung. Marker für gelebte Demokratie.

Einige zufällige Stichwörter

Hadronen
Erstellt am 9.6. 2002 um 04:36:21 Uhr von elfboi, enthält 7 Texte

Wildbahn
Erstellt am 16.6. 2003 um 03:10:37 Uhr von nightshade, enthält 5 Texte

vornehm
Erstellt am 27.4. 2004 um 11:59:02 Uhr von toschibar, enthält 7 Texte

Schonwiederichdachte
Erstellt am 27.10. 2019 um 16:19:35 Uhr von Dr. Schmidt, enthält 2 Texte

Hüllenbruch
Erstellt am 18.8. 2010 um 15:39:33 Uhr von Flugkörper, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0309 Sek.