Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (32,14%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,036 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.4. 2000 um 18:56:00 Uhr schrieb
Brainbug über Nobody
Der neuste Text am 1.6. 2017 um 20:56:40 Uhr schrieb
Cinderella über Nobody
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 8.10. 2004 um 00:38:45 Uhr schrieb
Acid über Nobody

am 3.3. 2010 um 20:33:14 Uhr schrieb
Ronja über Nobody

am 1.6. 2017 um 20:56:40 Uhr schrieb
Cinderella über Nobody

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nobody«

Jana schrieb am 18.1. 2006 um 13:25:31 Uhr zu

Nobody

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich wollte ich heute wieder mal meinen Jeansoverall anziehen. Ohne etwas drunter, so wie ich es im Sommer immer mache, ist es jetzt aber zu kalt. Ich habe im ganzen Wäschefach gesucht aber Nobody da. Alle meine Bodies sind in der Wäsche oder haben sich irgentwo versteckt.Die Kombination Schlüpfer und Hemd ist nicht so schön, wenn das Hemd ins rutschen kommt. Das einzige, was ich gefunden habe war ein Badeanzug und ein Voltigieranzug (langer Gymnastikanzug). Ich entschied mich dann für den Voltigieranzug.

Liamara schrieb am 18.6. 2000 um 20:54:20 Uhr zu

Nobody

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da gab es doch mal so einen Film mit Terence Hill... »Mein Name ist Nobody« oder so. So ein Italo-Western. Hat Bud Spencer da auch mitgespielt? Ich weiss gerade nicht. Früher schon sind meine Mutter und ich oft ins Kino gegangen, ich erinnere mich, dass wir viele Spencer/Hill-Filme gesehen haben. Wir liebten diesen Unsinn. Haben die auch gerne immer wieder im Fernsehen gesehen. Mein Vater mochte sie auch immer. Würde ich heute noch mal so einen Film sehen, würde ich wohl denken: Was'n das für'n Mist? Aber damals... was fand ich Terence Hill toll! Er hatte so superschöne blaue Augen. Hat er sicher immer noch. Ich weiss noch etwas über Terence Hill: er hat nämlich unter seinem echten Namen, Mario Girotti oder so ähnlich, mal in einem oder zwei Winnetou-Filmen mitgespielt. Was es alles gibt...

Höflichkeitsliga schrieb am 26.4. 2003 um 19:49:53 Uhr zu

Nobody

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sagt der Vorstand vom Chaos Computer Club: »Daß ein Regen vom Himmel kommt und die Wolken zerstieben, und sich die Ionisation in der Atmosphäre bemerkbar macht, das erfrischt und belebt, meine Herren

Einige zufällige Stichwörter

Ding
Erstellt am 30.10. 1999 um 15:55:53 Uhr von Dragan, enthält 200 Texte

Selbstversuch
Erstellt am 14.2. 2003 um 20:45:12 Uhr von Zabuda, enthält 15 Texte

Parkhaus
Erstellt am 27.9. 2004 um 00:11:51 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Klavierunterricht
Erstellt am 23.11. 2011 um 10:57:14 Uhr von Dummdummdieter, enthält 9 Texte

Möchtegernrastaman
Erstellt am 1.5. 2001 um 22:48:07 Uhr von Dani&Domi, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0091 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen