Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 28 (96,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (31,03%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,034 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.4. 2000 um 18:56:00 Uhr schrieb
Brainbug über Nobody
Der neuste Text am 9.12. 2017 um 16:45:18 Uhr schrieb
Christine über Nobody
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 1.6. 2017 um 20:56:40 Uhr schrieb
Cinderella über Nobody

am 25.1. 2012 um 15:37:59 Uhr schrieb
mr.perfect über Nobody

am 25.6. 2006 um 00:57:25 Uhr schrieb
freak josen über Nobody

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nobody«

Liamara schrieb am 18.6. 2000 um 20:54:20 Uhr zu

Nobody

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da gab es doch mal so einen Film mit Terence Hill... »Mein Name ist Nobody« oder so. So ein Italo-Western. Hat Bud Spencer da auch mitgespielt? Ich weiss gerade nicht. Früher schon sind meine Mutter und ich oft ins Kino gegangen, ich erinnere mich, dass wir viele Spencer/Hill-Filme gesehen haben. Wir liebten diesen Unsinn. Haben die auch gerne immer wieder im Fernsehen gesehen. Mein Vater mochte sie auch immer. Würde ich heute noch mal so einen Film sehen, würde ich wohl denken: Was'n das für'n Mist? Aber damals... was fand ich Terence Hill toll! Er hatte so superschöne blaue Augen. Hat er sicher immer noch. Ich weiss noch etwas über Terence Hill: er hat nämlich unter seinem echten Namen, Mario Girotti oder so ähnlich, mal in einem oder zwei Winnetou-Filmen mitgespielt. Was es alles gibt...

Sib schrieb am 8.9. 2000 um 17:43:26 Uhr zu

Nobody

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich finde es eher so ein bißchen schlecht, daß Nobody im deutschen Teil vom Blaster steht. Warum? Weil es ein englisches Wort ist.

Jana schrieb am 18.1. 2006 um 13:25:31 Uhr zu

Nobody

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich wollte ich heute wieder mal meinen Jeansoverall anziehen. Ohne etwas drunter, so wie ich es im Sommer immer mache, ist es jetzt aber zu kalt. Ich habe im ganzen Wäschefach gesucht aber Nobody da. Alle meine Bodies sind in der Wäsche oder haben sich irgentwo versteckt.Die Kombination Schlüpfer und Hemd ist nicht so schön, wenn das Hemd ins rutschen kommt. Das einzige, was ich gefunden habe war ein Badeanzug und ein Voltigieranzug (langer Gymnastikanzug). Ich entschied mich dann für den Voltigieranzug.

Einige zufällige Stichwörter

Gasprom
Erstellt am 7.1. 2006 um 08:41:20 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 3 Texte

Seebeben
Erstellt am 30.12. 2004 um 01:17:33 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte

jauch
Erstellt am 24.10. 2001 um 21:19:58 Uhr von pars, enthält 32 Texte

Pnneberg
Erstellt am 12.3. 2002 um 18:16:47 Uhr von Eugen, enthält 8 Texte

LeichtgesinnteFlattergeister
Erstellt am 25.1. 2004 um 09:52:59 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0085 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen