Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 28 (96,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (31,03%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,034 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.4. 2000 um 18:56:00 Uhr schrieb
Brainbug über Nobody
Der neuste Text am 9.12. 2017 um 16:45:18 Uhr schrieb
Christine über Nobody
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 25.6. 2006 um 00:57:25 Uhr schrieb
freak josen über Nobody

am 27.7. 2002 um 14:30:00 Uhr schrieb
dasNix über Nobody

am 12.6. 2007 um 22:31:15 Uhr schrieb
Gay über Nobody

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nobody«

Liamara schrieb am 18.6. 2000 um 20:54:20 Uhr zu

Nobody

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da gab es doch mal so einen Film mit Terence Hill... »Mein Name ist Nobody« oder so. So ein Italo-Western. Hat Bud Spencer da auch mitgespielt? Ich weiss gerade nicht. Früher schon sind meine Mutter und ich oft ins Kino gegangen, ich erinnere mich, dass wir viele Spencer/Hill-Filme gesehen haben. Wir liebten diesen Unsinn. Haben die auch gerne immer wieder im Fernsehen gesehen. Mein Vater mochte sie auch immer. Würde ich heute noch mal so einen Film sehen, würde ich wohl denken: Was'n das für'n Mist? Aber damals... was fand ich Terence Hill toll! Er hatte so superschöne blaue Augen. Hat er sicher immer noch. Ich weiss noch etwas über Terence Hill: er hat nämlich unter seinem echten Namen, Mario Girotti oder so ähnlich, mal in einem oder zwei Winnetou-Filmen mitgespielt. Was es alles gibt...

Höflichkeitsliga schrieb am 26.4. 2003 um 19:49:53 Uhr zu

Nobody

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sagt der Vorstand vom Chaos Computer Club: »Daß ein Regen vom Himmel kommt und die Wolken zerstieben, und sich die Ionisation in der Atmosphäre bemerkbar macht, das erfrischt und belebt, meine Herren

Jana schrieb am 18.1. 2006 um 13:25:31 Uhr zu

Nobody

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich wollte ich heute wieder mal meinen Jeansoverall anziehen. Ohne etwas drunter, so wie ich es im Sommer immer mache, ist es jetzt aber zu kalt. Ich habe im ganzen Wäschefach gesucht aber Nobody da. Alle meine Bodies sind in der Wäsche oder haben sich irgentwo versteckt.Die Kombination Schlüpfer und Hemd ist nicht so schön, wenn das Hemd ins rutschen kommt. Das einzige, was ich gefunden habe war ein Badeanzug und ein Voltigieranzug (langer Gymnastikanzug). Ich entschied mich dann für den Voltigieranzug.

Einige zufällige Stichwörter

Kinderparadies
Erstellt am 16.2. 2003 um 19:07:01 Uhr von Hardy, enthält 12 Texte

Keyholderin
Erstellt am 13.10. 2013 um 17:10:10 Uhr von Bik, enthält 4 Texte

Kinderhalter
Erstellt am 31.7. 2006 um 21:18:29 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Vormittagsschlaf
Erstellt am 10.2. 2016 um 18:02:13 Uhr von Ein müder Bengel, enthält 3 Texte

Grillgut
Erstellt am 7.3. 2022 um 07:21:56 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0342 Sek.