Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 148, davon 137 (92,57%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (27,70%)
Durchschnittliche Textlänge 123 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,176 Punkte, 60 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2000 um 10:50:49 Uhr schrieb
Pac-man. über noch
Der neuste Text am 11.5. 2020 um 10:57:38 Uhr schrieb
Melina über noch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 60)

am 25.11. 2009 um 18:47:42 Uhr schrieb
Manuel über noch

am 26.5. 2006 um 10:23:14 Uhr schrieb
Larimari über noch

am 10.8. 2008 um 21:19:56 Uhr schrieb
mesi über noch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Noch«

tw schrieb am 23.7. 2001 um 16:55:01 Uhr zu

noch

Bewertung: 2 Punkt(e)

noch so ein Tip an alle Berufstätige: wenn man sich nicht mit Nichtwissen outen will, dann sollte man bezüglich Fachbereiche von denen man keine Ahnung keine Ratschläge geben, echt. Mit vorhandenem Wissen Möglichkeiten andenken, ja, das ist damit nicht gemeint. Aber manche Leute sind selber Schuld, wenn sie sich ins Chaos reinreden....

Burn schrieb am 7.6. 2000 um 00:37:35 Uhr zu

noch

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Noch« ist doch ein wirklich wunderbares Wörtchen, es erinnert mich immer wieder daran, was es alles noch gibt, was ich alles noch machen könnte.
Wenn ich zum Beispiel am Computer sitze und Versuchsprotokolle für mein Praktikum tippe und ich schreibe »noch« fällt mir immer wieder ein, daß ich eigentlich auch mit meine Freunden draußen Fußball spielen könnte, wenn ich nicht noch diese blöde Protokoll tippen müßte.
Und schon sind ein paar Minuten um, in denen ich zufrieden träumen durfte und nicht an meine Arbeit denken mußte. Toll!

Tomsteiner schrieb am 7.2. 2001 um 19:46:41 Uhr zu

noch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Noch leben wir, also machen wir weiter wie bisher, bis es nicht mehr geht. Dann leben wir bald nicht mehr, ziemlich schnell kann das gehen.

Chinaken schrieb am 9.12. 2001 um 06:33:41 Uhr zu

noch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Noch was ausm Biostudium:
Das Tier zeigt schon nach zwei Minuten Aktivität eine deutlich erhöhte Lactatkonzentration in seiner Hämolymphe. Das war auch zu erwarten, denn Krabben sind grundsätzlich auf Sauerstoff als Elektronenakzeptor angewiesen. Bei erhöhter Stoffwechselfunktion ist dieser nicht mehr in ausreichender Konzentration vorhanden und die Elektronen werden auf Pyruvat übertragen, das so von NADH + H+ zu Lactat reduziert wird (DG´ = -113,8 kJ/mol). Damit steht dem Organismus auch bei mangelhafter Sauerstoffversorgung genügend NAD+ zur Verfügung. Diesen Vorgang nennt man wie eingangs schon beschrieben funktionelle Anaerobiose

schottenbein schrieb am 1.6. 2001 um 18:53:40 Uhr zu

noch

Bewertung: 1 Punkt(e)

noch bin ich vor der wandlung die ich bewirkt habe oder mittendrin und scheiß mir vor angst in die hose weil ich hinterher allein dastehe auf meinen beinen hoffentlich hab ich beine

vanNille schrieb am 22.11. 2000 um 21:45:04 Uhr zu

noch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Noch ist mir der Himmel nicht auf den Kopf gefallen und
noch gehe ich auf zwei Beinen
noch habe ich Zeit und
noch kann ich die Tastatur bearbeiten
noch jedes Jahr ist Weihnachten gewesen aber
noch jedesmal ist auch das vorbeigegangen
noch immer regiert Rot-Grün aber
noch nie war das von Dauer
noch nie war er so wertvoll und trotzdem habe ich ihn
noch nie leiden können
noch jedes Mal hat es geklappt aber
noch nie hat es funktioniert
noch kann alles passieren und
noch glaube ich das auch noch

Einige zufällige Stichwörter

DieEuropäischeUnion
Erstellt am 2.5. 2004 um 00:36:08 Uhr von neue perspektiven, enthält 20 Texte

Pute
Erstellt am 21.12. 2004 um 14:45:55 Uhr von Voyager, enthält 9 Texte

Pausenclownerie
Erstellt am 21.12. 2018 um 08:47:33 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Plasticpants
Erstellt am 11.8. 2012 um 09:34:59 Uhr von kingkong, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0618 Sek.