Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 189, davon 186 (98,41%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (20,63%)
Durchschnittliche Textlänge 220 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,058 Punkte, 83 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.2. 1999 um 17:42:08 Uhr schrieb
Tam über normal
Der neuste Text am 28.3. 2024 um 13:30:06 Uhr schrieb
gerhard über normal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 83)

am 26.9. 2004 um 11:32:53 Uhr schrieb
biggi über normal

am 19.2. 2003 um 16:41:18 Uhr schrieb
Mona über normal

am 5.12. 2009 um 21:03:44 Uhr schrieb
nundenn über normal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Normal«

Tam schrieb am 8.2. 1999 um 17:42:08 Uhr zu

normal

Bewertung: 11 Punkt(e)

...also, wissense, Frau Schmitz, was die da drüben alles treiben, diese seltsamen Gestalten da, also normal ist das nicht, sach ich ihnen! Sie, die ham nur Sex im Kopf, und schlafen bis Mittag, angeblich weil sie die ganze Nacht am Computer sitzen und mit einem Blaster rumspielen tun. Ich sach ihnen eins, Frau Schmitz, pervers ist das! Und wenn man ihnen mal begegnet bei Aldi oder im Hl-Markt, da könnse mal sehen, daß die auch nich richtig essen tun, nur Schokoriegel und Milch. Angeblich sind das alles Gestalter. Was soll man sich dadrunter schon vorstellen, ich sach ihnen eins, Gestalten sind das, und zwar ganz eigenartige! Und Namen haben die! »Dragan«, hat man so was schon gehört, frag ich sie, oder »Alvar« so heiß man doch einfach nicht, ich bitt sie! Also ne, ne, Frau Schmitz, normal ist das nicht, das sach ich ihnen!

Lydia schrieb am 7.8. 2001 um 17:18:43 Uhr zu

normal

Bewertung: 6 Punkt(e)

normal gibts nicht.
ich habe in meinem ganzen leben noch keinen normalen menschen getroffen, bin 17.
jeder ist verrückt, es gibt heutzutage nichts, woran man sich festhalten kann, moral ist futsch, eltern benehmen sich wie ihre kinder und kinder wollen wie erwachsene sein, das kann nicht gehen.
es gibt keinen normalen sex, meine oma fände das, was ich mache pervers, weil sie schon die männer mit denen ich es mache, pervers findet, ich finde das alles wunderwunderschön. ich finde es unnormal gar keinen sex zu haben, aber daran ist wenigstens nichts pervers.
in nem gothicclub bin ich unauffällig, auf der straße aber bin ich unnormal.
aber was kommt mir da auf der straße entgegen?
eine fette wachtel mit rauswachsender blondierungsdauerwellenvokuhila, damenbart und einem glitzernden tshirt mit der aufschrift »zicke«, sechs unerzogene, mutierte, mit eiscreme beschmierte monster, die man kinder nennt, im schlepptau.
ich wohn in berlin und das ist hier normal.
eine art von sicherheit im stetigen wandel der zeit.

Daniela schrieb am 26.7. 2002 um 17:37:31 Uhr zu

normal

Bewertung: 2 Punkt(e)

normal, was ist schon normal?
wenn einer frühs / morgens aufsteht, arbeiten geht und abends wieder nach hause kommt, ist das normal?
oder wenn einer auf der strasse lebt und nicht arbeiten geht und nicht abends nach hause kommt weil er kein zu hause hat?
ich weiß es nicht und vermag es nicht zu sagen, denn normal ist relativ und überhaupt, kann denn einer festlegen, was normal ist? manche sagen, normal ist, was alle oder die meisten leute tun aber das gleube ich nun wieder überhaupt nicht. denn ist nicht vielmehr das normal was ich für normal halte? ich denke das ist der kern, normal ist was ich für normal halte, außer natürlich es entspricht nicht der gesellschaftlichen Auffassung von normal, dann ist es eben unnormal. aber ich widerspreche mir selber, denn eben sagte ich normal sei das was ich so empfinde. und dabei bleibe ich.
danke fürs lesen ;-)))

Suse schrieb am 29.1. 2002 um 13:33:02 Uhr zu

normal

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie bei allen ethischen und bewertenden Begriffen ist es wichtig zu bedenken, innerhalb welchem moralischen System man sich befindet. Ich finde mich normal. Dabei kann es natürlch gut sein, dass irgendwer das anders sieht und mich nach seinen (oder gesellschaftlichen, oder noch anderen) Maßstäben für total bekloppt ode un - normal hält.

Ich strebe für mich Normalität nach meinen Maßstäben an!

Yvo schrieb am 27.1. 2002 um 23:50:35 Uhr zu

normal

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin normal, ehrlich !!!
Ihr seid ja nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Euch mag ich schon aus Prinzip nicht ! Außerdem: Ist es normal nur weil alle es tun ??? In meinen Augen bin ich nämlich der einzigste Normale ! Sozusagen das Zentrum des Universiums, der ultimative Mittelpunkt... ...ich bin Gott !!! Nur irgendwie glaubt mir das niemand. Habe außerdem viel zu wenig Leute, die mich anbeten wollen... ...einer würde ja erstmal reichen. Egal, ihr seid alles Ketzer, euch mag ich nicht !!!
Geht weg...
Ich rede mit den leisen Stimmen weiter...

Yvo

Sarah schrieb am 14.10. 1999 um 15:36:54 Uhr zu

normal

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kein Mensch ist normal, niemand. Jeder hat Abgruende in sich, oder glaubt zumindest welche in sich zu haben, was ja auch nicht ganz normal ist.
Da normal niemals definiert wurde ist es eigentlich sinnlos, aber ich benutze das Wort auch gern, normal.

Einige zufällige Stichwörter

Afterbohrmaschine
Erstellt am 29.4. 2007 um 08:31:11 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Calymne
Erstellt am 27.11. 2000 um 21:20:10 Uhr von Calymne, enthält 6 Texte

Hochkneten
Erstellt am 15.5. 2014 um 09:37:17 Uhr von Walburga, enthält 16 Texte

Kinderjahre
Erstellt am 14.6. 2005 um 13:10:51 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 6 Texte

Apostrophensetzer
Erstellt am 23.2. 2006 um 14:35:15 Uhr von tigerauge, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0695 Sek.