Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 51 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 356 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,824 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.10. 2000 um 10:18:29 Uhr schrieb
Liamara über November
Der neuste Text am 9.11. 2022 um 12:36:22 Uhr schrieb
schmidt über November
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 9.11. 2009 um 11:11:03 Uhr schrieb
Gerte über November

am 28.7. 2006 um 16:16:31 Uhr schrieb
Silke Liria Blumbach über November

am 9.11. 2009 um 11:09:08 Uhr schrieb
Gerte über November

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »November«

jürgen albers schrieb am 17.11. 2001 um 12:16:52 Uhr zu

November

Bewertung: 3 Punkt(e)

november mit seinen zweifeln/ und der frage ob man durchhält// wie lang wie kalt wie finster/ wird der winter und wie warm// bleibt es im innern wieviel wärme/ kann man speichern reicht sie// bis der schnee schmilzt und licht/ wunden freilegt und vielleicht// auch heilt die frage ob man/ durchgehalten hat und immer// noch fühlt dass fleisch und haut/ die knochen bedecken

Wenkmann schrieb am 4.11. 2004 um 18:20:01 Uhr zu

November

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn die Welt in einem trüben Grau versinkt
und schwere, regenbeladene Wolken über die
Elbe treiben, ist der Nebelungen schließlich
gekommen. Den Januar nannte man um 1300
übrigens Hartung.

Pnig schrieb am 15.4. 2001 um 22:43:41 Uhr zu

November

Bewertung: 7 Punkt(e)

Auf Finnisch bedeutet November Totenmonat. Tatsächlich sind meine beiden Großmütter und mein Stiefvater im Novemebr gestorben. An Halloween ist der Schleier zwischen den Welten am dünnsten - vielleicht fällt das Hinüberwechseln deshalb leichter.

lambchop-elfe schrieb am 23.5. 2004 um 18:25:53 Uhr zu

November

Bewertung: 1 Punkt(e)

alle hassen november.november ist nieselregen kalter wind kahle bäume kurze graue tage depressive zicken dicke pullis todesthemen friedhof.ich liebe den nobember.nicht zuletzt weil ich dort geboren bin.ich bin ein novembermensch.ich heule wie er ich bin so kalt wie er ich mache alle gereitz und bin selbst depressiv.ich bin zwar weder kurz noch kahl aber kann man das gleichsetzten mit einsiedlerhaft und kurzangebunden.zudem liebe ich dicke pullis der tod ist für mich unausweichlich und friedhof haben etwas romantisches wenn auch etwas abartiges.wir werdne dennoch alle dort landen.november ist auch skorpion.skorpione sind leidenschaftliche raffienirte starke usw menschen.alles eigenschaften die ich liebe.ich bin so egozentrisch ich könnte noch ziemlich lange weiterlabern über mich.

*Angi* schrieb am 24.9. 2002 um 15:22:16 Uhr zu

November

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich mag den november nicht. alles matsch und kälte...bbboaa....... ich friere nur schon bei den gedanken an november... aber ein gutes hat er, der november...wenn man friert, kann man sich einfach in die warmen arme seines/r Geliebten legen und die kälte vergessen und sich einfach nur von der liebe wärmen lassen.

Einige zufällige Stichwörter

Pfeifenraucher
Erstellt am 3.7. 2001 um 21:07:22 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 17 Texte

Gelassenheit
Erstellt am 3.12. 2000 um 21:54:27 Uhr von Renate Breuer, enthält 93 Texte

Schellense
Erstellt am 21.11. 1999 um 01:25:28 Uhr von Schellense, enthält 10 Texte

Altbau
Erstellt am 23.4. 2001 um 21:38:57 Uhr von Liamara, enthält 9 Texte

Der-falsche-Mann-zur-falschen-Zeit-am-falschen-Ort
Erstellt am 21.10. 2008 um 13:19:58 Uhr von Dada, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0309 Sek.