Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 138, davon 135 (97,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (29,71%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,058 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2000 um 10:26:19 Uhr schrieb
Pac-man. über nur
Der neuste Text am 10.3. 2022 um 21:56:02 Uhr schrieb
Christine über nur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 6.5. 2010 um 16:23:01 Uhr schrieb
rose über nur

am 17.4. 2006 um 20:48:37 Uhr schrieb
Rudi über nur

am 30.1. 2009 um 21:54:17 Uhr schrieb
Frickler über nur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nur«

Jordan schrieb am 24.8. 2000 um 21:05:46 Uhr zu

nur

Bewertung: 4 Punkt(e)

LoveParade
Nur nackte Menschen,
nur Besoffene.

Langsam wird die Loveparade
so eine Art Mallorca
für Menschen mit Flugangst.

mcnep schrieb am 18.3. 2003 um 14:39:20 Uhr zu

nur

Bewertung: 2 Punkt(e)

In der Besprechung des Buches einer Japanerin in der heutigen SZ (die mir aufgrund des Übereifers unserer Zugehfrau leider schon nicht mehr zur Hand ist) wird eine Stelle zitiert: Ein Kind fragt die Großmutter, warum die Amerikaner zwei Atombomben auf Japan geworfen hätten. Darauf erwidert die Großmutter:
»Weil sie zu diesem Zeitpunkt nur zwei hatten

corn schrieb am 8.9. 2000 um 15:27:51 Uhr zu

nur

Bewertung: 7 Punkt(e)

Nur ist ein enttäuschtes kleines Wort, das es nicht leicht hat im Leben.

moa schrieb am 10.10. 2004 um 20:55:48 Uhr zu

nur

Bewertung: 2 Punkt(e)

nur ist nur ein kurzes wort das nur in die drei buchstaben n u r aufgeteilt werden kann doch auch wenn es nur aus n u und r besteht ist es wichtig denn nur ist eben nur nur und ohne nur ergäbe dieser sinnlose kommentar nur nochweniger sinn

Liamara schrieb am 19.6. 2000 um 22:54:21 Uhr zu

nur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist nur so, dass niemals alles nur so ist, wie wir meinen. Wir müssten ja schon sehr erleuchtet sein, wenn wir alles durchschauen würden, und dann bräuchten wir ja nicht mehr auf dieser Welt zu sein. Wie schon Richard Bach sagt: Hier ein Test, ob deine Mission auf Erden erfüllt ist: wenn du noch lebst, ist sie es nicht. Aber das ist natürlich jetzt alles nur Abschweiferei und wahrscheinlich eine Ausrede, um nicht ins Bett gehen zu müssen. Obwohl man müde ist.

Tanna schrieb am 24.2. 2000 um 14:57:57 Uhr zu

nur

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alles nur geträumt...

Vorletzte Nacht hatte ich einen Traum: ich verließ meinen Mann, heimlich und in der Nacht, denn ich hatte Angst vor ihm. Ich nahm meine beiden sehr blonden Söhne auf den Arm und ging mit ihnen in eine große Kirche, und dort war ich sicher.

Seltsame Geschichte.

Einige zufällige Stichwörter

Halbwertzeit
Erstellt am 14.11. 2000 um 15:05:38 Uhr von Drache, enthält 17 Texte

DirkNowitzki
Erstellt am 17.3. 2005 um 22:28:39 Uhr von Höflich, enthält 4 Texte

Auspuff
Erstellt am 19.1. 2002 um 18:49:13 Uhr von Belletriste, enthält 8 Texte

Panoptikum
Erstellt am 8.8. 2006 um 01:31:20 Uhr von guess who..., enthält 4 Texte

kraniche
Erstellt am 31.7. 2002 um 12:33:02 Uhr von lalibela, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0840 Sek.