Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 136, davon 133 (97,79%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (29,41%)
Durchschnittliche Textlänge 146 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,059 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2000 um 10:26:19 Uhr schrieb
Pac-man. über nur
Der neuste Text am 7.11. 2015 um 20:39:30 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über nur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 18.4. 2011 um 02:39:28 Uhr schrieb
Susann W. über nur

am 3.8. 2002 um 14:03:43 Uhr schrieb
Narthalion über nur

am 15.4. 2003 um 14:36:54 Uhr schrieb
Maax über nur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nur«

corn schrieb am 8.9. 2000 um 15:27:51 Uhr zu

nur

Bewertung: 7 Punkt(e)

Nur ist ein enttäuschtes kleines Wort, das es nicht leicht hat im Leben.

Jordan schrieb am 24.8. 2000 um 21:05:46 Uhr zu

nur

Bewertung: 4 Punkt(e)

LoveParade
Nur nackte Menschen,
nur Besoffene.

Langsam wird die Loveparade
so eine Art Mallorca
für Menschen mit Flugangst.

Liamara schrieb am 19.6. 2000 um 22:54:21 Uhr zu

nur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist nur so, dass niemals alles nur so ist, wie wir meinen. Wir müssten ja schon sehr erleuchtet sein, wenn wir alles durchschauen würden, und dann bräuchten wir ja nicht mehr auf dieser Welt zu sein. Wie schon Richard Bach sagt: Hier ein Test, ob deine Mission auf Erden erfüllt ist: wenn du noch lebst, ist sie es nicht. Aber das ist natürlich jetzt alles nur Abschweiferei und wahrscheinlich eine Ausrede, um nicht ins Bett gehen zu müssen. Obwohl man müde ist.

Pu der Bär schrieb am 1.6. 2001 um 11:39:18 Uhr zu

nur

Bewertung: 1 Punkt(e)

scheinriese

ich lag nur auf deinem sofa
du schliefst etwas über mir im bett
(der tag war einfach schön gewesen)
und ich träumte, dass ich träume

wir küssen uns
als könnte es nie anders sein
und dann erwachte ich im traum

ich schreibe es nun auf
jetzt, da du weg bist
und du bist viel zu groß geworden
ich weiß nicht, warum, und ich will ja nur
daß es keine liebe ist (verflixt nochmal)

hannayellowmango schrieb am 20.12. 2001 um 16:24:24 Uhr zu

nur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Glaubt ihr ich habe das gewollt? ...Ich habe niemanden getötet! ABER JETZT ist sie weg ganz weg...ganz weg....ganz weg...und ohne Happy end.
Das problem ist....

WAS??
ICH WEISS GAR NICHT MEHR WAS ICH TUN SOLL.
MEIN ZIMMER IST DUNKEL SCHON SEIT TAGEN UND KEINER HILFT MIR. KEINE HILFE...MEINE FREUNDIN IST AUCH WEG MIT MEINEM KÖRPER WAS IST WENN ICH ANDERS DENKE WENN WIR WIEDER EINS SIND?
BIN ICH VERRÜCKT? VERRÜCKT? verrückt? ver...

Denkt ihr auch, das diese Frösche...dieser Teig...das ist doch nichts Gutes....ich meine, all der Draht....unter diesem Bettbezug....

Und wenn du nur zu lange in diesen schwarzen dunklen düsteren Abgrund schaust....so schaut der Abgrund auch in dich....

das darfst du nie vergessen...nie vergessen....niiiiiiieee!!!!!
nie ...niemals.....niemals.....niemals......niemals......mehr......

Wir sollten das Tier melken es an uns heran lassen...dieses Grauen und singen....und springen....

Jubeltrubel........Heiterkeit.....ich weiß bescheid.....über euch.... über euch alle..... denn ihr werdet sterben und..... eure Zähne putzen, bis sie bluten....das ist wirklich überaus sexy...finde ich jedenfalls.....du Dummkopf.....DUMMKOPF.......AAAAAHHHHHH!!!

.... Mami hat immer gesagt...ich sollte nicht soviel an diese Dinge denken....an diesen Mann....mit diesen Augen.....wie Nadeln..wie ....

ich weiß nicht ich weiß es nicht ... ich weiß nicht... ich weiß nicht..
oh...bitte...bitte bitte tu mir nicht weh...helf mir doch....tu mir nicht weh!!! Es tut so weh.... diese Augen........

BIN ICH VERRÜCKT? Verückt verückt verstorben ...
bald bin ich verstorben.

bei mir kann ich nur sein schrieb am 2.10. 2001 um 03:21:00 Uhr zu

nur

Bewertung: 1 Punkt(e)

in gedanken bin ich bei der vorstellung über ihn, doch das bin ich weil es meine vorstellung ist und eine sehnsucht, etwas haben zu wollen, was nicht da ist, das ist der stoff der religionen, das ist der stoff der träume, das ist der stoff der unzufriedenheit und der stoff meiner sucht.

Einige zufällige Stichwörter

ImBlasterVerlinkteSchriftsteller
Erstellt am 10.5. 2003 um 09:16:52 Uhr von kritische meinung, enthält 52 Texte

Fessel
Erstellt am 8.5. 2008 um 12:12:58 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Geschichtsdokumentationen
Erstellt am 31.3. 2009 um 21:31:47 Uhr von Guido Knopp, enthält 5 Texte

DatenschnüfflerInnen
Erstellt am 21.9. 2007 um 18:55:50 Uhr von tullipan, enthält 9 Texte

Ausgeglichenheit
Erstellt am 12.10. 2009 um 00:28:58 Uhr von Nike.Nemo, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0122 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen