Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 136, davon 133 (97,79%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (29,41%)
Durchschnittliche Textlänge 146 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,059 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2000 um 10:26:19 Uhr schrieb
Pac-man. über nur
Der neuste Text am 7.11. 2015 um 20:39:30 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über nur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 1.9. 2010 um 21:26:17 Uhr schrieb
Susann W. über nur

am 18.4. 2011 um 02:39:28 Uhr schrieb
Susann W. über nur

am 25.5. 2005 um 17:55:49 Uhr schrieb
Hannes über nur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nur«

corn schrieb am 8.9. 2000 um 15:27:51 Uhr zu

nur

Bewertung: 7 Punkt(e)

Nur ist ein enttäuschtes kleines Wort, das es nicht leicht hat im Leben.

Liamara schrieb am 19.6. 2000 um 22:54:21 Uhr zu

nur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist nur so, dass niemals alles nur so ist, wie wir meinen. Wir müssten ja schon sehr erleuchtet sein, wenn wir alles durchschauen würden, und dann bräuchten wir ja nicht mehr auf dieser Welt zu sein. Wie schon Richard Bach sagt: Hier ein Test, ob deine Mission auf Erden erfüllt ist: wenn du noch lebst, ist sie es nicht. Aber das ist natürlich jetzt alles nur Abschweiferei und wahrscheinlich eine Ausrede, um nicht ins Bett gehen zu müssen. Obwohl man müde ist.

sennez schrieb am 1.2. 2002 um 21:43:58 Uhr zu

nur

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Nur« ist eines der wenigen Wörter, die das Esperanto aus dem Deutschen übernommen hat. »Nur« ist doch ein sehr griffiges Wort. Hat schon mal jemand über »nur« nachgedacht? Ein Nurologe? Oder ein Nur-loge. Nur ist nur logisch!

Pu der Bär schrieb am 1.6. 2001 um 11:39:18 Uhr zu

nur

Bewertung: 1 Punkt(e)

scheinriese

ich lag nur auf deinem sofa
du schliefst etwas über mir im bett
(der tag war einfach schön gewesen)
und ich träumte, dass ich träume

wir küssen uns
als könnte es nie anders sein
und dann erwachte ich im traum

ich schreibe es nun auf
jetzt, da du weg bist
und du bist viel zu groß geworden
ich weiß nicht, warum, und ich will ja nur
daß es keine liebe ist (verflixt nochmal)

sunixx schrieb am 2.1. 2005 um 03:22:18 Uhr zu

nur

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Nur« kann etwas besonders einzigartig oder verdammt klein erscheinen lassen... Es gibt nicht viele Worte mit solch unterschiedlichen Wirkungen

Richard Witzigmann schrieb am 28.10. 2001 um 16:34:15 Uhr zu

nur

Bewertung: 1 Punkt(e)

eben oder vielleicht kontaktieren, oder oder adoptieren, andernfalls heiraten, eigentlich einsperren und niemals beerdigen
ei wos e longsom kauboi end far vrom houm!

Einige zufällige Stichwörter

FreundlichesFeuer
Erstellt am 23.3. 2003 um 22:42:47 Uhr von Hassan, enthält 40 Texte

Pudel-scheißen-weiß
Erstellt am 14.9. 2001 um 22:41:23 Uhr von morlock, enthält 20 Texte

amerikanisch
Erstellt am 13.12. 2002 um 13:47:22 Uhr von dr. dr., enthält 24 Texte

Turnstunde
Erstellt am 6.7. 2000 um 04:04:57 Uhr von BSE, enthält 35 Texte

Universalgenie
Erstellt am 9.11. 2007 um 11:33:09 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0326 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen