Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 79, davon 77 (97,47%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (50,63%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,228 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.5. 2000 um 20:33:53 Uhr schrieb
Liamara über Nylon
Der neuste Text am 26.5. 2023 um 09:06:12 Uhr schrieb
Johannes über Nylon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 16.1. 2008 um 17:33:34 Uhr schrieb
Vera über Nylon

am 29.7. 2007 um 20:02:50 Uhr schrieb
Enrico über Nylon

am 12.3. 2020 um 17:51:07 Uhr schrieb
Nyltest über Nylon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nylon«

lafina schrieb am 31.8. 2001 um 01:38:50 Uhr zu

Nylon

Bewertung: 12 Punkt(e)

Als wir im Urlaub auf der Almhütte angekommen waren, mußten wir feststellen, daß ich zu kalt angezogen bin. Die Freundin meines Vorgesetzten schlug mir vor, eine ihrer Feinstrumpfhosen drunter zu ziehen, dann würde mir schon warm werden. Angesichts der unwirtlichen Minus-Grade willigte ich ein und machte mich natürlich zum Gespött der ganzen travel-group, doch insgeheim hatte ich daraufhin zu der Trägerin dieser Strumpfhose ein so intensives Gefühl, das den gesamten Trip enorm aufgewertet hat. Ich bin sicher, sie hats geschnallt.

bo

Nylon

Bewertung: 8 Punkt(e)

Nylon-Fetischismus

Ich durfte einige Zeit eine Sadistin besuchen (leider hat sie sich zurückgezogen), die mich immer in einem Nylonkittel empfing und recht heftig quälte. Eine der grausamsten Foltern jedoch war die Gummi-Pfeffer-Folter. Die Herrin füllte ca. einen Teelöffel schwarzen Pfeffer und einige Spritzer ihres herrlich duftenden Parfums in ein Kondom und verrieb diese Mischung in dem Gummi (ich war wohlweislich bewegungslos am Kreuz gefesselt).
Sie nahm dann meinen Schwanz in die Hand, zog die Vorhaut ganz weit zurück und zog mir dann diesen mit scharzem Pfeffer und Parfum gefüllten Kondom über die blanke Eichel...mir blieb der Atem weg, Schweiss trat aus allen Poren und bevor ich schreien konnte, hatte ich einen getragenen Nylonstrumpf als Knebel im Mund.
Allerdings litt ich in ihren Augen noch nicht genug; sie schob ein Watestäbchen zusammen mit dem Gummi des Kondoms (natürlich auch mit Pfeffer und Parfum) einige cm tief in meine Harnröhre, umklammerte meinen Schwanz und schob das Wattestäbchen in meiner Harnröhre auf und ab.
Die Schmerzen waren unvorstellbar und, obwohl ich einiges vertrage, nicht auszuhalten.
Nach der Session hatte ich wunde Handgelenke, so sehr riss ich an den Fesseln am Kreuz...eine wahre Könnerin, der ich noch heute für manch` grausame Session sehr dankbar bin.


Beate schrieb am 14.2. 2002 um 13:20:46 Uhr zu

Nylon

Bewertung: 6 Punkt(e)

Nicht nur für die Strumpfindustrie war es ein Glücksfall. Auch die Gilde der Bankräuber jubelte weltweit. Endlich keine fusselnden Wollsocken mehr über die Rübe ziehen!
Den Glücksfall traf auch die badende Menschheit. Keine ausgeblichenen, botteligen, schlecht trocknenden Badeanzüge mehr. Nein, die Devise ist:Baden, trocknen, tragen! Und wieder baden, trocknen, tragen. Und wieder baden, trocknen, tragen. Nur die Herren hatten mal wieder Pech: Nylonhemden waren DER Flop: Tragen, schwitzen, waschen, vergilben.

zyyxx schrieb am 7.12. 2007 um 08:21:46 Uhr zu

Nylon

Bewertung: 4 Punkt(e)

Irgendwann begann ich festzustellen, dass ich schöne Frauenbeine in Nylons (Stay-ups!) sehr hübsch anzusehen finde. Es ist sehr erotisch, der Blick auf die Beine, die verhüllt und dennoch nackt sind. Die hauteng vom Garn umwoben werden und manchmal interessante Farb- und Lichterscheinungen zeigen. Meist hatte ich privat nicht oft das Glück, diesen schönen Anblick aus nächster Nähe zu geniessen. Entweder hatte meine Herzdame nicht die Beine/Füsse dafür, oder keinen Sinn für das Schöne/Nützliche daran. Schade eigentlich... so ffreue ich mich über jedes hübsche Bein, das meinen Weg kreuzt...

Strapsmaus schrieb am 5.9. 2001 um 21:06:15 Uhr zu

Nylon

Bewertung: 5 Punkt(e)

Suche süssen Knaben (gerne Damenwäscheträger) der in meine Nylons wichsen will.

nixo schrieb am 25.3. 2001 um 03:06:26 Uhr zu

Nylon

Bewertung: 3 Punkt(e)

sie hatte gar nicht so lange beine, denke ich. sie war nur dünn. ganz dünne beine hatte sie. das hätte eher schlaksich wirken müssen, aber in ihren schwarzen strümpfen hätten wir für sie getötet. frauen werden immer so ernst, wenn du ihnen die nylons ausziehst. ernst, weiß und verletzlich manche, andere ordinär

BS schrieb am 16.7. 2002 um 01:38:16 Uhr zu

Nylon

Bewertung: 6 Punkt(e)

In Elfriede Jelineks »Die Klavierspielerin« fordert eine Frau einen Mann inständigst auf, sie doch sehr raffiniert und fest mit Nylons zu knebeln.

Unbedingt lesen!

Einige zufällige Stichwörter

Kadaverhopping
Erstellt am 14.10. 2002 um 22:47:32 Uhr von shaya, enthält 9 Texte

Neuschwanstein
Erstellt am 26.1. 2001 um 19:51:06 Uhr von Renate Breuer, enthält 26 Texte

Schwachsinn
Erstellt am 12.12. 2000 um 15:00:53 Uhr von hinkelchen, enthält 106 Texte

Bauerntitte
Erstellt am 5.1. 2006 um 17:38:49 Uhr von Lenin, enthält 5 Texte

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE
Erstellt am 27.5. 2001 um 05:23:25 Uhr von ARAL, enthält 403 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0413 Sek.