Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (35,00%)
Durchschnittliche Textlänge 600 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,450 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.9. 2002 um 00:23:56 Uhr schrieb
Gaddhafi über OG
Der neuste Text am 28.12. 2007 um 12:52:38 Uhr schrieb
ar_oa_zzrtè über OG
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 24.11. 2003 um 18:58:43 Uhr schrieb
Mäggi über OG

am 30.1. 2003 um 09:05:37 Uhr schrieb
Joe11 über OG

am 11.11. 2002 um 00:56:53 Uhr schrieb
Des Esseintes über OG

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »OG«

Des Esseintes schrieb am 8.12. 2002 um 01:37:53 Uhr zu

OG

Bewertung: 2 Punkt(e)

Besseres als seine Zeit in diesem sogenannten Assoziations-Blaster zu verbringen müßte man zu tun haben (Wäre ein Ausrufezeichen am Ende dieses Satzes angebracht? Nein, wohl eher nicht, Ausrufezeichen dürfen überhaupt nur dem Block, der auch schon seit bestimmt einer Stunde nicht mehr behelligt wurde, vorbehalten sein. Bekommt man von biggi, der biggi, Pluspunkte für seine heutigen Beiträge, die doch recht wirr und unbedeutend (ja, Koketterie, natürlich gefallen sie einem auf irgendeine Weise doch) sind, denkt sie, über die man nichts weiß und die einem so egal ist wie man ihr, über einen nach, denkt man über sie nach? Warum kann man heute Nacht keine Beitrag nach einem Satz beenden? Wäre es nicht ein Zeichen der Souveränität einen einigermaßen langen Text einfach nicht abzuschicken?).

Das Gift schrieb am 24.11. 2003 um 19:31:59 Uhr zu

OG

Bewertung: 2 Punkt(e)

OG ist falsch. Richtig heisst es »Go« und ist vornehmlich chinesisch und hat 'was mit Brettern und Spielen zu tun ...

(Ich selbst hab das nie gespielt, vielmehr tendiere ich dazu, den Backofen vorzuheizen, um ein Grillhähnchen, also einen Broiler, darin aufzuwärmen, denn zubereitet ist ja das Aas schon, was in mir die Frage provoziert, ob denn nur ein rein äußerlich intakter Leichnam als Aas resp. Kadaver bezeichnet werden kann oder ob ein halbes Hähnchen, das ja im Eigentlichen nur ein Leichenteil ist, wennauch ein relativ großes, ebenso als Aas, Kadaver oder dergleichen bezeichnet werden kann oder ob an dieser Stelle nicht eher die Rede von Leichenteilen bzw. Kadaverstück sein sollte ... aber ich seh' schon, ich schweife ab und sollte zusehen, dass ich mich in die Küche verdrücke ...)

Gaddhafi schrieb am 13.10. 2002 um 01:37:07 Uhr zu

OG

Bewertung: 2 Punkt(e)

"Where the words are vodka clear
Forgetfulness has brought us near - to love"

Absolute, Scritti Politti (die letzten beiden Wörter sind nur auf der Rückseite der Single zu lesen)

Einige zufällige Stichwörter

Karrierebes
Erstellt am 7.6. 2006 um 20:46:29 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Gemächlichkeit
Erstellt am 14.12. 2005 um 22:30:35 Uhr von Rufus, enthält 6 Texte

UdSSR
Erstellt am 8.11. 2001 um 22:26:22 Uhr von Lenin, enthält 17 Texte

keinesfalls
Erstellt am 20.3. 2002 um 10:59:12 Uhr von look, enthält 8 Texte

Punkrock
Erstellt am 13.8. 2001 um 18:14:21 Uhr von piq7, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.