Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 216 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.4. 2003 um 21:20:45 Uhr schrieb
elfboi über Orang-Utan
Der neuste Text am 28.12. 2015 um 20:57:30 Uhr schrieb
Christine über Orang-Utan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 31.7. 2007 um 14:06:43 Uhr schrieb
obba über Orang-Utan

am 8.4. 2003 um 00:56:26 Uhr schrieb
elfboi über Orang-Utan

am 20.12. 2004 um 00:56:17 Uhr schrieb
wauz über Orang-Utan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Orang-Utan«

mcnep schrieb am 30.9. 2003 um 22:52:31 Uhr zu

Orang-Utan

Bewertung: 2 Punkt(e)

Selbst wenn es sich nicht um einen dieser weinerlichen Dokufilme über die aufopfernde Arbeit von Tierschützern im immer kleiner werdenden Reservat dieser herzigen Waldmenschen handelt, wie sie sich hilfesuchend an ihre Beschützer klammern, rührt mich der Anblick von Orang-Utans ungelogen in empfänglicher Stimmung zu Tränen. Bevor ich jetzt aber als sentimentaler Ökofaschist gebrandmarkt werde, möchte ich einräumen, daß mir das auch schon bei einem Bericht über die Wiederbewaffnung der Bundesrepublik unter Adenauer passiert ist.

elfboi schrieb am 4.4. 2003 um 21:47:49 Uhr zu

Orang-Utan

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Bewohner Malaysias erzählen, Orang-Utans könnten sprechen, seien aber stumm, wenn Menschen in der Nähe sind, damit man sie nicht zum Arbeiten zwinge... ähnliche Geschichten kursieren auch über andere Menschenaffen und zeigen, wieviel man von Arbeit hält. Nur der Deutsche, der die glücklichen Affen nicht kennt, denkt, es sei verwerflich, öffentlich zuzugeben, daß er Arbeit Scheiße findet.

Uh, uh, unbekannter Affe!

Angerona Jawlensky schrieb am 30.9. 2003 um 23:22:31 Uhr zu

Orang-Utan

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei den Orang-Utans wird viel gemobbt. Deshalb
leiden sie auch unter streßbedingten Krankheiten.

Einige zufällige Stichwörter

unanständigeStichwörter
Erstellt am 20.12. 2001 um 15:39:19 Uhr von Das Gift, enthält 14 Texte

Verweisungszeichen
Erstellt am 17.1. 2005 um 17:48:00 Uhr von Matthias Hagedorn, enthält 12 Texte

Rotweinmassaker
Erstellt am 1.10. 2002 um 17:57:12 Uhr von Ugullugu, enthält 10 Texte

deutschfeindlich
Erstellt am 9.7. 2003 um 17:18:49 Uhr von moffert, enthält 21 Texte

braille
Erstellt am 27.1. 2008 um 12:38:16 Uhr von Christine, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.