Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2003 um 23:28:38 Uhr schrieb
Wu-gatstahöflich über Osmane
Der neuste Text am 18.11. 2012 um 22:40:21 Uhr schrieb
Kamalduenser über Osmane
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 8.10. 2004 um 19:53:27 Uhr schrieb
osmane abdellatif über Osmane

am 10.6. 2003 um 00:23:55 Uhr schrieb
urinal über Osmane

am 8.10. 2004 um 19:53:55 Uhr schrieb
osmane abdellatif über Osmane

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Osmane«

osman schrieb am 13.1. 2006 um 10:05:57 Uhr zu

Osmane

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich bewerte diesen klassichen text mit dem kaffe etwas unziviliziert,unser freund hat glaube ich nichts weiter gelesen als den kaffe:)es gibt unzählige sachen und wissenswertes was man im dunkelen mittelalter in europa von den osmanen gelertn hat,wir können auf eine 6000 tausend jährige geschichte zürück blicken,davon tausend jahre zivilisiert,lieber hans,helmut,heinz so wie du auch immer heisst bitte entschuldige meine gramatik und deutsch,bin zwar ein gast aber kein arbeiter:)recherschire mal gegen wem die chinesiche mauer gebaut wurde,wer die gitarre nach EU brachte,von wem ihr die jetzige hose habt,astrologie.. usw.ihr könnt doch gerade mal auf eine 300 jahr zürückblicken der rest ist verschwommen:(wilden sex kann ich dir nicht beibringen aber guten osmanichen sex deiner freundin:)gruss osman

mcnep schrieb am 10.6. 2003 um 00:15:34 Uhr zu

Osmane

Bewertung: 3 Punkt(e)

Zivilisation ist ein Wunder. Jetzt sitze ich noch hier nach fünf, sechs Weizenbier, und in 12 Stunden werde ich in Konstantinopel unter lauter Osmanen sein. Ich will mich bemühen, höflich, bescheiden und offenen Sinnes aufzutreten, jedoch bestimmt und couragiert einen Bannkreis um mich zu ziehen bemüht sein, wenn es nötig ist, jahrhundertealte Kunstschätze will ich sehen und geheimnisvolle Winkel in entlegenen Straßen aufspüren, zusehen, wie in stickstoffverkrusteten Hamams die Zeit von den Wänden tropft, einfach vergessen wo ich war und nicht darüber nachdenken, wohin ich gehe. Aber es wäre schon schön, wenn es da auch Weizenbier gäbe.

Wu-gatstahöflich schrieb am 9.6. 2003 um 23:28:38 Uhr zu

Osmane

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schön wars, aber jetzt zieh ich nach Charlottenburg, ich werde euch vermissen, versprochen!

Einige zufällige Stichwörter

Rektalmodell
Erstellt am 12.3. 2013 um 09:18:02 Uhr von Luhukaypflaume, enthält 5 Texte

Seewolf
Erstellt am 2.9. 2002 um 11:38:40 Uhr von snake, enthält 11 Texte

Querfaltenspiel
Erstellt am 1.11. 2002 um 08:57:45 Uhr von Mandy, enthält 9 Texte

verbirgt
Erstellt am 11.8. 2005 um 23:38:18 Uhr von Schamhaarfrisöse, enthält 3 Texte

KommTrinkNochEinAstraHelga
Erstellt am 2.2. 2004 um 14:23:52 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0285 Sek.