Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (41,18%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,706 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2000 um 16:40:13 Uhr schrieb
Rudi über Ostknast
Der neuste Text am 12.1. 2024 um 09:45:02 Uhr schrieb
schmidt über Ostknast
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 21.7. 2010 um 16:23:41 Uhr schrieb
Wortdenker über Ostknast

am 11.5. 2014 um 00:40:45 Uhr schrieb
schmidt über Ostknast

am 28.12. 2004 um 15:07:19 Uhr schrieb
Arlene Machiavelli über Ostknast

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ostknast«

Rudi schrieb am 27.2. 2000 um 16:40:13 Uhr zu

Ostknast

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein Freund (aus der Ehemaligen) von mir lobte mal meine Kochkünste:"Bei Dir schmeckt's besser als im Ostknast!
Das war ein großes Kompliment.

Pee schrieb am 4.7. 2000 um 15:57:19 Uhr zu

Ostknast

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ostknast, Westknast... zum Glück leben wir ja in einem System, wo alles mit großer Humanität vonstatten geht. Man denke z.B. an die schönen Abschiebeknäste mit ihren glücklichen Einwohnern. Einzelfälle können nicht von der Tatsache ablenken, daß unsere Knäste die schönsten und menschlichsten der Welt sind, wie überhaupt im Westen sich viel besser sitzen lässt als im bösen Osten oder Süden. In den USA sind die Gefängnisse so beliebt, daß viele Menschen aus Mexiko extra einwandern, um sich im Knast einen faulen Lenz zu machen. Übrigens konnte man so die Arbeitslosenquote konsequent um 2 Prozent drücken.

Stöbers Greif schrieb am 28.2. 2000 um 09:49:42 Uhr zu

Ostknast

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eine gute Bekannte von mir kam als Jugendliche wegen versuchter »Republikflucht« in denselben. Dort mußte sie zum Beispiel ohne Arbeitshandschuhe Werkstücke aus sprödem Plastikmaterial feilen. Der Zweck dieser Übung war aber dieser: Die Plastiksplitter dringen zu hunderten in die Hände ein und verwandeln diese in vereiterte schmerzende Objekte. Natürlich kam man wegen solcher Kleinigkeiten auf keine Krankenstation. Das war aber aber nur EINE winzige Episode.

Einige zufällige Stichwörter

klartext
Erstellt am 28.4. 2002 um 01:21:35 Uhr von namensindschallundrauch, enthält 11 Texte

Qaujimajatuqangit
Erstellt am 17.10. 2002 um 19:45:40 Uhr von NunZilla, enthält 23 Texte

Heiligtum
Erstellt am 27.4. 2003 um 18:21:19 Uhr von van Nuys, enthält 7 Texte

realistischimplementierbaresDesign
Erstellt am 27.6. 2005 um 20:22:08 Uhr von rausch, enthält 5 Texte

Bundessexsspiele
Erstellt am 6.1. 2010 um 02:33:04 Uhr von Die Leiche, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0429 Sek.