Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 341 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.9. 2001 um 16:50:50 Uhr schrieb
Fußballfan über Otmar
Der neuste Text am 21.5. 2009 um 11:05:11 Uhr schrieb
kiki über Otmar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 21.5. 2009 um 11:05:11 Uhr schrieb
kiki über Otmar

am 9.5. 2004 um 21:19:19 Uhr schrieb
Otmar über Otmar

am 1.8. 2002 um 20:45:58 Uhr schrieb
dasNix über Otmar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Otmar«

mcnep schrieb am 9.5. 2004 um 21:43:44 Uhr zu

Otmar

Bewertung: 2 Punkt(e)

Otmar hieß unser sudetendeutscher Nachbar mit dem Hodenbruch. Er und seine Frau, die wir 'das Reptil' nannten, wohnten unter uns in einer mit Kunstblumen vollgestopften Wohnung, aus der zur Mittagszeit stets der üble Brodem ihrer Vertriebenengerichte schlug. Trotz seines fortgeschrittenen Alters arbeitete Otti, wie ihn alle nannten, in jeder freien Minute in seinem reichbemessenen Teil des Gartens, den er mit grotesken Steinanhäufungen und an den Böhmerwald gemahnenden Tannenschonungen überzog. Markant aber vor allem sein rechtes Ei, daß er bei der Gartenarbeit in viel zu enge Hosen presste, und das schätzungsweise die fünffache Größe eines normalen Herrentestikels hatte. Zudem war er unter den Nazis Jagdflieger gewesen und hatte die Angewohnheit, wenn Militärflugzeuge über das Grundstück flogen, strammzustehen und einen zackigen militärischen Gruß in die Lüfte zu senden, was bei seinem erdschweren Klöterich ein interessantes Spiel von Yin und Yang evozierte.

mcnep schrieb am 23.12. 2003 um 00:23:17 Uhr zu

Otmar

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Haus meiner Eltern wohnte ein sudetenvertriebenes Ehepaar, bei denen der Mann auf den Namen Otmar hörte. Obwohl der wirkliche Name dieser Leute vergleichsweise leicht zu merken war, zogen meine Mutter und ich im internen Gebrauch vor, von diesen unangenehmen Menschen als den 'Przemyslottokars', späterhin abgekürzt zu den 'Przemysls' zu reden, obgleich in dieser pejorativen Ansprache eine geographische Unkorrektheit mitschwang, deren wir uns als extrem gewitzte Menschen durchaus bewußt waren.

Einige zufällige Stichwörter

koscher
Erstellt am 31.3. 2002 um 03:24:37 Uhr von Dortessa, enthält 14 Texte

Genitaltrakt
Erstellt am 27.3. 2005 um 01:20:08 Uhr von Irrenoffensive, enthält 7 Texte

BalaenopteraOmurai
Erstellt am 28.6. 2008 um 12:15:07 Uhr von platypus, enthält 1 Texte

MitdemKochlöffelgezüchtigt
Erstellt am 10.8. 2007 um 17:12:03 Uhr von Oliver, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0291 Sek.