Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,731 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2000 um 15:13:08 Uhr schrieb
LKA Düsseldorf über Otto-Normalverbraucher
Der neuste Text am 19.6. 2022 um 19:15:42 Uhr schrieb
elisevongehirnentzwei über Otto-Normalverbraucher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 18.2. 2009 um 15:18:16 Uhr schrieb
the-music-man über Otto-Normalverbraucher

am 23.3. 2003 um 20:04:49 Uhr schrieb
Voyager über Otto-Normalverbraucher

am 18.9. 2005 um 18:09:03 Uhr schrieb
Maxli über Otto-Normalverbraucher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Otto-Normalverbraucher«

LKA Düsseldorf schrieb am 22.5. 2000 um 15:13:08 Uhr zu

Otto-Normalverbraucher

Bewertung: 4 Punkt(e)

Neulich traf ich einen Otto-Normalverbraucher im Supermarkt, der mir einen schönen Tag wünschte. Das tat ich ihm dann gleich und er bedankte sich sehr höflich bei mir. So verblieben wir in gegenseitigem Einverständnis kein weiters Wort über unsere Begegnung zu verlieren und wir entfernten uns voneinander. Diese Art des Verhaltens ging so lange gut, bis ich auf einen Straßenigel trat, der vor mir in der Schlange stand. Wutentbrannt drehte sich dieser nun um und sagte mirSchöne Grüße von Jan van Helsing

So ging auch dieser Tag zu Ende, doch den Otto-Normalverbraucher, den hab' ich nie wieder gesehen.

Schade eigentlich.

ein klein Mädchen schrieb am 22.5. 2000 um 18:18:04 Uhr zu

Otto-Normalverbraucher

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das ist der Gatte von Erika Mustermann. Die wollte halt nicht Normalverbraucher heißen, weil sie dann in ihrem Job keiner mehr wiedererkennen würde (sie arbeitet bei einer Modelagentur, die Aufnahmen für Werbebroschüren macht). Und diesen elenden Doppelnamen Mustermann-Normalverbraucher wollten sie ihren Kindern nicht zumuten. Die heißen jetzt nämlich Lieschen Müller und Aktenzeichen XY.

suse schrieb am 12.10. 2000 um 21:40:58 Uhr zu

Otto-Normalverbraucher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Otto-Katalog ist das wichtigste Zubehör für Otto-Normalverbraucher

Bettina Beispiel schrieb am 7.4. 2001 um 03:14:47 Uhr zu

Otto-Normalverbraucher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Alle wollen mir immer einreden ich hätte was mit Otto Normalverbraucher.
Aber dabei ist der doch seit 47 Jahren glücklich mit Lieschen Müller verheiratet. Die kennen sich seit dem Sandkasten.

Einige zufällige Stichwörter

Helmut-Kohl
Erstellt am 12.7. 2009 um 02:03:15 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 21 Texte

Faulpelz
Erstellt am 27.9. 2000 um 12:33:49 Uhr von Jott., enthält 15 Texte

Eine-Spinne-krabbelt-dem-Papst-über-Hals-und-Ohr
Erstellt am 27.9. 2009 um 22:52:53 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Kalimera-Inseln
Erstellt am 4.1. 2005 um 21:49:41 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

mââ-ne-rha
Erstellt am 1.4. 2005 um 11:27:26 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.